G
Gast 7673
Gast
Doch !! ECHT EYH ...
Doch !! ECHT EYH ...
gibt´s bei euch keine Messer?Doch !! ECHT EYH ...
Gegen Kostenbeteiligung kann ich dir ja ein Päckchen schickenDas wär ja mal ne idee, Pro VW was die nach Österreich liefern ne Packung Currywurst und Ketschup gratis dazu.
jetzt lese ich erst, Du bist ja eine der Glücklichen die die Wurst jedern Tag frisch beziehen können.Gegen Kostenbeteiligung kann ich dir ja ein Päckchen schicken
ÄHSTENZ is datt schon lange heahgibt´s bei euch keine Messer?
Jau, der ist auch lecker und woanders als bei der Arbeit esse ich auch keine C-Wurstjetzt lese ich erst, Du bist ja eine der Glücklichen die die Wurst jedern Tag frisch beziehen können.
PS: der VW Curryketschup ist auch lecker gel
Arbeitest bei VW?Jau, der ist auch lecker und woanders als bei der Arbeit esse ich auch keine C-Wurst
...aber nicht jeden Tag
Jau, da verdiene ich mir meine ReifenArbeitest bei VW?
Die Zahlen in Reifen, hmmm früher einmal haben die noch in Mark bezahlt und das nicht gerade Schlecht.Jau, da verdiene ich mir meine Reifen
Moin Evu,gibt´s bei euch keine Messer?
SO issett !Moin Evu,
Du warst noch nie im Pott. Im Pott wird immer alles ordentlich gemacht und vor Allem logisch.
Also ersmal datt Curry muß überall hin, mundgerecht musset auch sein. Is doch logisch, linke Hand die Wurstzange, rechte Hand dat Schercken so zerleechste die Curry hygienisch und ohne kaputt zu machen mit dem Gabelken. Wenne die mit'm Messerken zerstückelst hasse ja immer die Löchskes vom Gabelken inne Wurst. Wer will schon ne kaputte Curry futtern
Moin Evu,
Du warst noch nie im Pott. Im Pott wird immer alles ordentlich gemacht und vor Allem logisch.
Also ersmal datt Curry muß überall hin, mundgerecht musset auch sein. Is doch logisch, linke Hand die Wurstzange, rechte Hand dat Schercken so zerleechste die Curry hygienisch und ohne kaputt zu machen mit dem Gabelken. Wenne die mit'm Messerken zerstückelst hasse ja immer die Löchskes vom Gabelken inne Wurst. Wer will schon ne kaputte Curry futtern
gahp ett mah ne Frittenbude auffer Ekke. Innah Lothringa Straße.
Inhaberin hieß schtiehlvollawaise : Ursula Schichowski
Da hieß die Kürriwuahst noch "Tüahkische" und wurde mitte Scheere in Stückskes geschnitten.
Ich glaub da kukk ich morgen ma oppet die Bude noch gippt... MMMjam war datt da lekka...
Voorsichtig - da macht man keine Späße mit - letztens is im Tagebruch vonne Zeche eimerweise `n ausgewachsenen Schäferhund verschwunden. Und die Bewohner vonne Stornefranzstrasse in Essen-Heiseingen mussten letzes Weihnachten die Hütten räumen - wegen Risse inne Wände und Absturzgefahr - aber Gefahr für datt ganze Haus - bisse platt.Hallo seid ihr alle auf dem Gesundtripp, wo bleiben denn die Tipps, die guten
Holger, bist Du in'n alten Schacht geplumpst????
. . komm ich drauf zurück. Kanntze drauf wetten . . .oh, da fällt mir ein...
Am Donnerstag war ich ja in Ravensburg im Krankenhaus, und hab die Wartezeit mal wieder genutzt um ins "Alte Lädele" zu gehen, es gab Currywurst mit Pommes, einfach immer der Hammer... Also falls ihr mal in Oberschwaben seid, meldet euch und ich zeig euch wo es zu den Gaumenfreuden geht...
Also ährlich - jetz` hasse mir abba nen Schrecken eingejagt - neh die sind noch vor der Katalysierung aufgenommen. Sind nur extrem schaafe Fotos - passend zur Wurst.Also, bei den ersten Bildern dachte ich, die sieht aus, wie schon mal gegessen...