Erstmal muss der Ort feststehen. Möglicherweise muss das Duell wegen immobilität der Waffenproduzenten gesplittet werden...
Aber Vorschläge sind willkommen. Ggf. müsste man 'ganz im Westen' anfangen.
Gruß MArtin
So, ick bünn all wedder da
.
Mehrere Tage/Nächte verbraten mit stundenlangen Downloads/Update des Garmin GPS auf 2010er Kartenmaterial und Installation auf einer anderen als der C-Partition (Hals immer noch dick wg. der ungefragten Inst. auf C: und Ärrschärr mit Eitieh und Zeit verbraten und....
).
Egal:
Wenn 'ganz im Westen' nicht das Cabo da Rocca meint (westlicher geht's in Europa ja nicht, jedenfalls nicht 'mit beiden Beinen auf der Erde', und da steht zum Glück m.W. immer noch keine Würstchenbude, egal ob mit guten oder schlechten Würsten) oder die letzte Bratwurst vor Amerika (
http://www.letztebratwurst.com/) -beide Orte zuletzt 2004 besucht, Bratwurst war wg. zu spät am Tag schon zu
, die Bratwürste waren ein paar Jahre früher gut, aber da hat's keine Currywurst- bleibt ja nur 'tief im Westen' ('Gröhlemeyer' lässt grüßen
), also quasi 'dichte bei'.
Wieso dann nicht Salzbergen, das ja schon bzgl. bester Currywürste erwähnt wurde. Ist ja ungefähr 'ne Tagestour, Wuast fassen, essen, beurteilen und husch zurück in's Körbchen
.
Nebel?
Würde nat. zu einer korrekten Duellkulisse passen, wär aber nicht nur 'ganz großes Kino', sondern würde auch den Zeitrahmen stark begrenzen.
Außer den letzten beiden August-WEs bei mir keine Einschränkung (Vorsicht
:vorl.August-WE Tri-Chapter Treffen der HOG-Chapter F/H/WI im Harz/Braunlage, da stehen also mehr Harleys als normal "im Weg". Letzt. WE Vogesentour, ich möcht schließl. auch mal im Weg stehen
).
Und nach Salzbergen? und wohlwollender Auswertung der Beurteilungen der CO-Koster?
H/Bratw.-Glöckle/Pluemecke?
B?
Grüße
Uli
p.s.
zu den Weißwürsten sag ich mal nichts, eben so wenig zu den Brezeln (am "See" abgewöhnt
. Allein das Hefe geht mir zu fast jeder Tages- u. Nachtzeit runter, am "See" angewöhnt
. Seitdem trink ich fast kein anderes Bier mehr, außer mal'n Kilkenny im Pub)
Und jetzt noch ein wänziges Schlöckchen Laphroigh