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Gast 32829
Gast
Hab da noch was ergänzt oben, EXTRA für dich nobbe.wo ist auf dem bild ein motorrad
Josef
Hab da noch was ergänzt oben, EXTRA für dich nobbe.wo ist auf dem bild ein motorrad
Jaa..Josef ich liebe die Teile auch..angefangen hab ich mit Honda CB 72 ( die nachher von Laverda in 3 facher Grösse abgekupfert wurde)
Erzähl doch einfach mal, welches Diagnosegerät du damals nenutzt hattest; dann sind wir wieder im Thema ;-)Jaa..Josef ich liebe die Teile auch..angefangen hab ich mit Honda CB 72 ( die nachher von Laverda in 3 facher Grösse abgekupfert wurde)
Anhang anzeigen 280108
Eine T 250 Suzuki war auch dabei...
Anhang anzeigen 280109
Meinen Wunsch nach einer Cross RM 500 mit MFK konnte ich leider nicht verwirklichen..dafür einer meiner "Gesellenstücke" eine TS 250 Steuerzeiten,Vergaser Auspuffänderungen, Membrananpassungen usw. von der RM 250..Steuerkopflager, Schwingenlager auf Kegelrollenlager umgebaut..Front einer GT 380 mit Scheibenbremse Das Teil hatte Org. irgendwie um 20 PS nach dem Umbau mussten so irgendwie 30 PS da sein..bei dem Gewicht ging wie ne Sau..( schneller als die Tenere des Kollegen.!).ALLES MIT MFK..!! Hab die später an einen Polizisten verkauft..!
Anhang anzeigen 280114
und lief noch weitere Jahre zuverlässig weiter...
Sorry OT...
Keine Ahnung - über den Test der Hauptfunktion noch nicht rausgekommen.Was kann die Monika 2.1 denn alles?
Cooler Pass....Meine Sinne,Hände, und mein Hirn ( oder was von dem übrig ist)..ah ja..eine Prüflampe...und ein stück Schlauch um zu synchronisieren..( hoffentlich fragt mich jetzt jemand wie ich das gemacht habe..neeiin keine Schlauchwaage..)....Erzähl doch einfach mal, welches Diagnosegerät du damals nenutzt hattest; dann sind wir wieder im Thema ;-)
Gruß Thomas
Tja lieber Fritz,...und ein stück Schlauch um zu synchronisieren..( hoffentlich fragt mich jetzt jemand wie ich das gemacht habe..neeiin keine Schlauchwaage..)....
Jaaa....Anfangs 70 iger Jahre, mangels vernünftiger Unterdruckgeräte demontierten wir die Ansaugstutzen von den Vergasern, ein Stück Schlauch...das eine Ende im Leerlauf zum Vergaserkolben das andere Ende an die Ohrmuschel und nach dem Geräusch eingestellt..
War natürlich ziemlich ungenau..aber so mit ein wenig Uebung kriegte man das ganz gut hin....