Murphy1959
- Modell
- R 1300 GS TrippleBlack
Ach ja, Tankrucksack ist nicht mein Ding.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das sieht mal gut aus für eine Hecktasche! Welches Modell von Q-Bag ist das? Hecktasche 03?Anhang anzeigen 220399
Ich habe mir die kleinste Q-Bag an den Gepäckträger geschraubt und gut iss. Ist wasserdicht und hat Platz für zwei 0.5l - Flaschen plus Schlüsseletui, Brieftasche, Handy, Putztuch, Visierreiniger, Sonnenbrille und Kaugummi.
Gruss Dom
Hilft total.Hi,
wozu braucht man eigentlich eine Hecktasche
Soll das ein Ersatz für ein Top-Case sein? Also für eine professionelle Lösung. Spässle...
Einfachstlösungen für den Transport z. B. für Tagestouren werden doch eher über einen Tankrucksack gelöst - oder sehe ich das jetzt falsch?
Gruß
wenn das Ding wasserdicht wäre, bräuchten die wohl keine Regenabdeckung zusätzlich anbieten??..??..?? (siehe #109)Das Ding soll so, ohne weitere Plasitkabdeckung, wasserdicht sein? o_O
Hallo Odenwälder,Es gibt auch eine kleine Gepäckträgertasche von BMW. ............
Gruß vom Odenwälder.
Ich habe die Tasche jetzt seit 2 Jahren montiert und habe gut 30000km runter. Dies bei JEDER Witterung, also auch Gewitter, Starkregen, Graupelschauer und auch die Waschanlage mit der Hochdrucklanze. Bis dato war sie dicht. Natürlich, wenn man mit dem Moped von Calais nach Dover will ohne die Fähre oder den Tunnel zu nutzen, dann wird's auch drinnen feucht...wenn das Ding wasserdicht wäre, bräuchten die wohl keine Regenabdeckung zusätzlich anbieten??..??..?? (siehe #109)
Ich kenne diese Tasche nicht, aber etwas sollte schon reingehen. Aber auch nicht so groß sein, das die Optik verhunzt wird und sollte leicht demontierbar sein. Z.B. mit Reißverschluß an der Trägerplatte befestigt.Es gibt auch eine kleine Gepäckträgertasche von BMW.
Warum nimmst du nicht die?
Gruß vom Odenwälder.