Suedwestpfaelzer
Was ist eine Autobahn?
Wie der Name schon sagt, vermutlich nix fĂŒr Mopeds...
Wie der Name schon sagt, vermutlich nix fĂŒr Mopeds...
Eine Debit (EC) oder Kreditkarte geht an den allermeisten Tankstellen, ganz egal ob die bedient ist oder nicht, seit einigen Jahren sogar bei den Franzosen.Jedermanns freie Entscheidung, wo er tankt oder isst oder aufs Klo geht. Aber immer gleich Abzocke?
Setzt Euch mal mit den laufenden Kosten fĂŒr 24/7 auseinander.
Die Dorftankstelle macht abends um 8 zu, dann darf doch wieder jemand anders herhalten, der sich die Nacht um die Ohren schlÀgt, wenn der Tank leer ist und der Hunger kommt.
Du bist ja ein toller Mitarbeiter!Auf der Autobahn tanke ich nur mit dem Auto, da ist mir der Preis egal (Firmenwagen) - aber selbst da fahre ich öfter zu Autohöfen.
Mit dem Mopped bevorzuge ich Autohöfe, gerne mit McCafe - dort schmeckts eigentlich... also der Cappu.Auf welchen deutschen RaststÀtten gibt es das denn?
Ich kenne keine.
Alles Dreckslöcher!
Gruss,
maxquer
Nehmen wir mal an, er tankt 40 Liter fĂŒr 50 Cent mehr = ⏠20,00Du bist ja ein toller Mitarbeiter!
Bitte erklÀr doch mal den Posting.Du bist ja ein toller Mitarbeiter!
âŠ..ich habe die Erfahrung gemacht das solche âStöckchenschmeiĂerâ die gröĂten GeizkrĂ€gen sind und nochh an der billigsten Tankstelle versuchen um den Preis zu feilschenâŠâŠEin Jammer-Thread, da muĂ ich wachbleiben!
Gerne: Wenn einem die Kosten egal sind weil es ein Firmenwagen ist, spricht es m. E. nicht fĂŒr ihn als Mitarbeiter. Es ist ihm egal, dass sein Arbeitgeber die erhöhten Kosten dafĂŒr ausgeben muss, es ist ja nicht sein eigenes Geld. Normalerweise befinden sich Tankstellen im unmittelbaren Umfeld von Autobahnen, leicht erkennbar in jedem NavigationsgerĂ€t. Und sollte es dann auch 10 Minuten lĂ€nger dauern, dann kann das der Mitarbeiter mit Dienstwagen auch gerne akzeptieren. Man kann das sicherlich auch nun in eine Kosten/Nutzenrechnung hier ausufern lassen, das möchte ich uns aber hier ersparen.Bitte erklĂ€r doch mal den Posting.
Wie du das meinst?