Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; OT: Wo sind eigentlich Josef, Tom etc.???
J

jkmotorrad

Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
OT: Wo sind eigentlich Josef, Tom etc.???

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
:facepalm:

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Bei uns war heute fleischfrei angesagt.
Es gab gebackenem Ziegenkäse auf Rucola mit Orangenvinaigrette und Rote Bete Gnocchi.
Dazu haben wir einen Chilenen genossen, sanft und vollmundig.
IMG_5357.jpeg
IMG_5358.jpeg
IMG_5356.jpeg

War alles großartig!

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche SRL Mesh für Neotec 2

SRL Mesh für Neotec 2: Ich suche ein Sena SRL Mesh für einen Neotec 2 Helm. Wenn jemand eins zum verkaufen hat, bitte per PN melden.
  • Biete Sonstiges Sena SRL2 für Shoei Helme

Sena SRL2 für Shoei Helme: Verkaufe mein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges Sena SRL2. Ich hatte es in meinem Neotec 2 verbaut. Bis auf die Anleitung (bekommt man bei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rahmenverkleidung für die 1200GS Lufti K25

Rahmenverkleidung für die 1200GS Lufti K25: Verkaufe ein paar Rahmenverkleidung für die 1200 GS K25 Luftgekühlt. Mit Versand 65,- € versichert mit DHL.
  • Teile für GS1250 - was ist das?

Teile für GS1250 - was ist das?: Hallo zusammen, hab mir eine 1250er GSA gegönnt und dabei 2 Teile gefunden, die ich nicht zuordnen kann, drum die Frage was das wohl ist
  • Smartphoneetui + Microtankbag von SW-Motech für zwischendurch navigieren

Smartphoneetui + Microtankbag von SW-Motech für zwischendurch navigieren: Moin, wetterbedingt konnte ich es leider noch nicht testen, aber es scheint zu funktionieren, man kann das Touchscreen durch die Folie bedienen...
  • Smartphoneetui + Microtankbag von SW-Motech für zwischendurch navigieren - Ähnliche Themen

• Suche SRL Mesh für Neotec 2

SRL Mesh für Neotec 2: Ich suche ein Sena SRL Mesh für einen Neotec 2 Helm. Wenn jemand eins zum verkaufen hat, bitte per PN melden.
  • Biete Sonstiges Sena SRL2 für Shoei Helme

Sena SRL2 für Shoei Helme: Verkaufe mein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges Sena SRL2. Ich hatte es in meinem Neotec 2 verbaut. Bis auf die Anleitung (bekommt man bei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rahmenverkleidung für die 1200GS Lufti K25

Rahmenverkleidung für die 1200GS Lufti K25: Verkaufe ein paar Rahmenverkleidung für die 1200 GS K25 Luftgekühlt. Mit Versand 65,- € versichert mit DHL.
  • Teile für GS1250 - was ist das?

Teile für GS1250 - was ist das?: Hallo zusammen, hab mir eine 1250er GSA gegönnt und dabei 2 Teile gefunden, die ich nicht zuordnen kann, drum die Frage was das wohl ist
  • Smartphoneetui + Microtankbag von SW-Motech für zwischendurch navigieren

Smartphoneetui + Microtankbag von SW-Motech für zwischendurch navigieren: Moin, wetterbedingt konnte ich es leider noch nicht testen, aber es scheint zu funktionieren, man kann das Touchscreen durch die Folie bedienen...
  • Oben