qhammer
- Modell
- aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
jup 3 Bundesländer befahren - da passte der Kaffee besser . In dem Kännchen ist auch noch wirklich hausgemachte Hollandais .
Also nach diesem Mahl würde ich nicht mehr fahren wollen sondern auf die Terrasse in den Liegestuhl......-2-1 Spare Ribs und ein leckeres Erdbeer Tiramisu........
und nun ab auf die Strasse......
"Futternarkose"Also nach diesem Mahl würde ich nicht mehr fahren wollen sondern auf die Terrasse in den Liegestuhl......
HR wäre bei mir auch JETZT auf dem Plan gewesenFoodthreat oder aktuelles Foto von heute? Anyway: haben heute eine kleine Runde gedreht, übers Land zum Leithagebirge nach Donnerskirchen, Purbach, Neusiedl zum Fritz auf ein Mittagessen :-)) War windig am See aber es ging noch. Optimal für Surfer und Kiter
Planmäßig wären wir jetzt bis Montag in Kroatien
Anhang anzeigen 345474Anhang anzeigen 345475Anhang anzeigen 345476Anhang anzeigen 345477Anhang anzeigen 345478Anhang anzeigen 345479Anhang anzeigen 345480
ungern fahre ich nach Ungarn.ja, doof : ich wollte in ungarn ein haus kaufen gehen
grillen, ohne Kohle?
Die Kohle ist für's Fleisch drauf gegangen. :-) :-) :-)grillen, ohne Kohle?
Blunze warm steht daSoso, Brunnenwasser...
... und die Wasser- und Weingläser (ohne Wert) stehen auch auf der Rechnung, dass du sie nicht "versehentlich mitnehmen" kannst ...Soso, Brunnenwasser...
Damit die an der Schank wissen, was sie herrichten sollen...... und die Wasser- und Weingläser (ohne Wert) stehen auch auf der Rechnung, dass du sie nicht "versehentlich mitnehmen" kannst ...