QVIENNA
Prost!
Ja mit so feinen adR Produkten schmeckt das ganze noch besser.Leckere Käse Spätzle.......
Bei der Sennerei, bin ich am Freitag vorbei gefahren, leider öffnet der Shop erst spät Nachmittags.....
Bilder bitte nicht vergessen
Tom
1. kommt es andersBilder bitte nicht vergessen
Tom
G.o.i.l, du hast das geschafft, UND es sieht lecker aus !1. kommt es anders
und 2. als man denkt
weil: meine Herzallerliebste hat gestern das Trettl Video mit dem Flammkuchen gesehen. Heute 16.10 Uhr kam der Anruf: duhu, der Trettl hat Flammkuchen gemacht, ich mag das heute! Kannst du das?
„Logisch, ich hab schon gekocht, da hat der Trettl noch nicht einmal einen Löffel halten können!“
Sie: gut, aber der Rossi ist auch jünger als du und fährt besser Motorrad!
Es gab also Flammkuchen; mit einem Schuss Olivenöl in der Creme Fraiche/Sauerrahm Mischung - was die Elsässer dazu sagen, wird großflächig ignoriert. Und ein bissl Basilikum habe ich auf draufgestreut.
Als stillen Protest habe ich Riesling dazu getrunken (Hirtzberger, Rotes Tor).
Anhang anzeigen 344044Anhang anzeigen 344045Anhang anzeigen 344046
Ehrlicherweise ist es keine Rocket ScienceG.o.i.l, du hast das geschafft, UND es sieht lecker aus !
Josef
Sieht insgesamt lecker aus.Kohlrabi Pommes
DankeNein, bei 220 grad im Backrohr.
probier mal, das Gemüse und anderes „Zeugs“ mit Umami zu würzenNein, bei 220 grad im Backrohr.....salzen, Olivenöl, Paprika ...fertig.....30 min.
Tom der heute fast die Pommes vergessen hätte
Eine FAST ausgewogene Ernährung, ausser der Tasse, ein schöner spritzig / fruchtiger WeissweinKleiner Imbiss auf der heutigen Tour
Anhang anzeigen 344662