R
Randyacres
Und sauer soll ja auch lustig machen.
Ich mag Rhabarber
Grüße
Brundi
Und sauer soll ja auch lustig machen.
Ich mag Rhabarber
Grüße
Brundi
Fakten bitte, ich will das auch mal ausprobierenAnhang anzeigen 671818
Megaaaaaaa Dazu Kräuterbutter und zwei Avocado - Guacomole Dips - einer mit Koriander - Hammer Rezept meiner Kollegin
Schaut super lecker ausWir waren heute am Weingut
Anhang anzeigen 672091Anhang anzeigen 672092Anhang anzeigen 672093
Hervorragende Weine gab’s auch
Ein Tipp für Wiener & NÖ‘er
Michaela Riedmüller - Weine und Heuriger
Deshalb ohne schwere Hollondaiseaber dann treten die Aromen des Spargels etwas in den Hintergrund
Ja, die Variante nur mit zerlassener Butter finde ich auch lecker, aber die Chefin wünschte sich die Hollandaise, und selbst gemacht ist die schon gut.Deshalb ohne schwere Hollondaise
FeinspitzJa, die Variante nur mit zerlassener Butter finde ich auch lecker, aber die Chefin wünschte sich die Hollandaise, und selbst gemacht ist die schon gut.
Auch sehr lecker finde ich den Spargel, wenn er mit etwas Olivenöl beträufelt und mit Parmesan überrieben wird.
Lecker zum Spargel ist auch so was hier:Ja, die Variante nur mit zerlassener Butter finde ich auch lecker, aber die Chefin wünschte sich die Hollandaise, und selbst gemacht ist die schon gut.
Auch sehr lecker finde ich den Spargel, wenn er mit etwas Olivenöl beträufelt und mit Parmesan überrieben wird.
genau soOlivenöl beträufelt und mit Parmesan überrieben wird.
Nach Original Mexikanischem Rezept besteht Guacamole grundsätzlich aus den Zutaten Avocado, Limette, Koriander und Salz.Fakten bitte, ich will das auch mal ausprobieren