Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ohne Fotolabor 😉
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Klaus, ich hätte noch Risotto.
Danke, es gibt Nudelsalat 😂

IMG_7956.jpeg

Dazu gibt’s eine Story:

Das ist eine Spezialmischung mit Thunfisch, Erbsen, Majo, Sauerrahm, Creme Fraiche und Pfeffer.

Meine Frau hat in jungen Jahren 10 Jahre im Bundeskanzleramt als Assistentin vom „Chef“ gearbeitet. Im nahegelegenen Delikatessen Geschäft (für Insider, der Meinl am Graben) gab es diesen Nudelsalat in der Feinkost, den sie dort oft geholt hat. Wie wir uns kennenlernten (2 Jahre vorher hat sie wegen der neuen Arschlochregierung gekündigt), hat sie mir davon erzählt. Ich hin und einen Becher geholt. Gekostet, Verbesserungspotenzial erkannt und umgesetzt. Seitdem gibt’s den auch bei uns.

Ganz wichtig: die Sauce nicht mixen sondern den Thunfisch mit der Gabel aufdrücken und mit Majo etc. vermischen. Es muss noch eine „kernige“ Struktur zu schmecken sein.

G

Gast 32829

Gast

Anhang anzeigen 604027
Dazu gibt’s eine Story:

Das ist eine Spezialmischung mit Thunfisch, Erbsen, Majo, Sauerrahm, Creme Fraiche und Pfeffer.

Meine Frau hat in jungen Jahren 10 Jahre im Bundeskanzleramt als Assistentin vom „Chef“ gearbeitet. Im nahegelegenen Delikatessen Geschäft (für Insider, der Meinl am Graben) gab es diesen Nudelsalat in der Feinkost, den sie dort oft geholt hat. Wie wir uns kennenlernten (2 Jahre vorher hat sie wegen der neuen Arschlochregierung gekündigt), hat sie mir davon erzählt. Ich hin und einen Becher geholt. Gekostet, Verbesserungspotenzial erkannt und umgesetzt. Seitdem gibt’s den auch bei uns.
Hast du ein Rezept ?

Josef

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Konnte meine Klappe beim Chinesen nicht halten, als Vorspeise gabs dann das🥴
IMG_9845.jpeg

Ehrlich, ich esse fast alles, aber hier musste ich nach einem kleinen Antester passen.
Gruß Sturmi

R

Randyacres

Anhang anzeigen 604027
Dazu gibt’s eine Story:

Ganz wichtig: die Sauce nicht mixen sondern den Thunfisch mit der Gabel aufdrücken und mit Majo etc. vermischen. Es muss noch eine „kernige“ Struktur zu schmecken sein.
na super, jetzt will ich so einen Nudelsalat

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr

Anhang anzeigen 604027
Dazu gibt’s eine Story:

Welche der ganzen Arschlochregierungen war das denn?

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Hühnerfüsse, keine Hähnchenschenkel, in scharfem, saurem Gelee, kalt serviert.
Nicht meins.🤢
Gruß Sturmi

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250

Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250: Hi. Da ich auf die 13er ADV umgestiegen bin, verkaufe ich 2 Touratech Volumenerweiterungen für die originalen BMW-Alukoffer der 1200/1250er...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+

SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+: Ich verkaufe SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+ Siehe Bild Preis 25 Euro zzgl. Versand
  • Experte für Bosch eBike-Antriebe/Steuerungen gesucht

Experte für Bosch eBike-Antriebe/Steuerungen gesucht: Ist hier jemand wirklich vertraut mit Bosch eBike-Antrieben bzw. Steuerungen? Hauptsächlich geht es um Streckenaufzeichnungen etc. (über das...
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger

Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger: Moskomoto Backcountry 2.5 Euromount Gepäcksystem passend für den org. Kofferträger der GS. Der Träger ist immer gleich, passt also für alle...
  • Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250

Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250: Hi. Da ich auf die 13er ADV umgestiegen bin, verkaufe ich 2 Touratech Volumenerweiterungen für die originalen BMW-Alukoffer der 1200/1250er...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+

SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+: Ich verkaufe SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+ Siehe Bild Preis 25 Euro zzgl. Versand
  • Experte für Bosch eBike-Antriebe/Steuerungen gesucht

Experte für Bosch eBike-Antriebe/Steuerungen gesucht: Ist hier jemand wirklich vertraut mit Bosch eBike-Antrieben bzw. Steuerungen? Hauptsächlich geht es um Streckenaufzeichnungen etc. (über das...
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger

Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger: Moskomoto Backcountry 2.5 Euromount Gepäcksystem passend für den org. Kofferträger der GS. Der Träger ist immer gleich, passt also für alle...
  • Oben