QVIENNA
Ohne Fotolabor 

Klaus, das sieht gschmackig aus, auch das Brot.
Wenn es selbigen überhaupt noch gibt........und Mijo muss 2 neue Server kaufen![]()
Klaus, ich hätte noch Risotto.
Danke, es gibt NudelsalatKlaus, ich hätte noch Risotto.
Hast du ein Rezept ?Danke, es gibt Nudelsalat
Anhang anzeigen 604027
Dazu gibt’s eine Story:
Das ist eine Spezialmischung mit Thunfisch, Erbsen, Majo, Sauerrahm, Creme Fraiche und Pfeffer.
Meine Frau hat in jungen Jahren 10 Jahre im Bundeskanzleramt als Assistentin vom „Chef“ gearbeitet. Im nahegelegenen Delikatessen Geschäft (für Insider, der Meinl am Graben) gab es diesen Nudelsalat in der Feinkost, den sie dort oft geholt hat. Wie wir uns kennenlernten (2 Jahre vorher hat sie wegen der neuen Arschlochregierung gekündigt), hat sie mir davon erzählt. Ich hin und einen Becher geholt. Gekostet, Verbesserungspotenzial erkannt und umgesetzt. Seitdem gibt’s den auch bei uns.
Muss ich erst zusammen schreiben, schick ich dir dann per PN.Hast du ein Rezept ?
na super, jetzt will ich so einen NudelsalatDanke, es gibt Nudelsalat
Anhang anzeigen 604027
Dazu gibt’s eine Story:
Das ist eine Spezialmischung mit Thunfisch, Erbsen, Majo, Sauerrahm, Creme Fraiche und Pfeffer.
Meine Frau hat in jungen Jahren 10 Jahre im Bundeskanzleramt als Assistentin vom „Chef“ gearbeitet. Im nahegelegenen Delikatessen Geschäft (für Insider, der Meinl am Graben) gab es diesen Nudelsalat in der Feinkost, den sie dort oft geholt hat. Wie wir uns kennenlernten (2 Jahre vorher hat sie wegen der neuen Arschlochregierung gekündigt), hat sie mir davon erzählt. Ich hin und einen Becher geholt. Gekostet, Verbesserungspotenzial erkannt und umgesetzt. Seitdem gibt’s den auch bei uns.
Ganz wichtig: die Sauce nicht mixen sondern den Thunfisch mit der Gabel aufdrücken und mit Majo etc. vermischen. Es muss noch eine „kernige“ Struktur zu schmecken sein.
HühnerfüßeWassndas?
Welche der ganzen Arschlochregierungen war das denn?Danke, es gibt Nudelsalat
Anhang anzeigen 604027
Dazu gibt’s eine Story:
Ganz wichtig: die Sauce nicht mixen sondern den Thunfisch mit der Gabel aufdrücken und mit Majo etc. vermischen. Es muss noch eine „kernige“ Struktur zu schmecken sein.
Konnte meine Klappe beim Chinesen nicht halten, als Vorspeise gabs dann dasAnhang anzeigen 604090
Ehrlich, ich esse fast alles, aber hier musste ich nach einem kleinen Antester passen.
Gruß Sturmi