mossoma
Fett und Proteine erhöhen KH auf 30 Gramm pro Tag.......so funktioniert das bei Sabsi und mir wunderbar.
Tom der wieder in die Ketose geht
Ich bestelle auswärts wenn möglich schon lange nur noch eine kleine Portion. Oder so wie gestern beim Herrenabend ein 160 Gramm Entrecôte, und die Pommes habe ich durch eine grosse Gemüse Portion ersetzt.Man könnte auch sagen: Nicht Fett und Kohlehydrate zusammen essen, und das in Maßen
So in etwa plus Sport hab ich 25 Kilo abgenommenIch bestelle auswärts wenn möglich schon lange nur noch eine kleine Portion. Oder so wie gestern beim Herrenabend ein 160 Gramm Entrecôte, und die Pommes habe ich durch eine Gemüse ersetzt.
Das war so ziemlich das Erste, was meine Tochter beim Studium in Freiburg gelernt hat. Kann man mögen, muss man aber nicht
Hanne mid dr Portio warm gmacht. Isch ja ned älles fiar mi. Oin Doil hanne maira Muadr brocht.Ond d´Saidawirscht?
Entschuldigung? Wo hab ich geschrieben, dass Freiburger Schwaben sind? Auch wenn Du alle für Nördlich von da wo Du wohnst offensichtlich für blöd hältst, weiß ich sehr wohl, dass Freiburger Alemannen sind...(Geh mal in Dich und reflektiere Deine Kommunikation und Einstellung, wir sind nicht im Witze Fred)Langsam wird's komisch. Jetzt kommad sch' d' Rheiländer ond wellad oim vrzähla, en Freiburg gäbs Schwoba. Heilandsack, so an Bledsenn...
In Freiburg. Soso.Das war so ziemlich das Erste, was meine Tochter beim Studium in Freiburg gelernt hat. Kann man mögen, muss man aber nicht
Und was isst du dann so an Fetten und Proteinen?Fett und Proteine erhöhen KH auf 30 Gramm pro Tag.......so funktioniert das bei Sabsi und mir wunderbar.