G
Gast 61448
Gast
Habe heute mal mit meinem neuen Ferrari G3 die erste Probefahrt gemacht, das Ergebnis ist sehr überzeugend:
Warum hast Du nicht Bescheid gesagt, dann wäre ich kurz zum Essen vorbei gekommen .Salü
Ein kleines (550 gr) Filet kurz angebraten:
Anhang anzeigen 460702
Eine Panade aus Frischkäse, Pistazienkernen, Petersilie, etwas Pfeffer, Salz und Olivenöl:
Anhang anzeigen 460703
Den Blätterteig mit (BIO adR ) Speck belegt und etwas Zitronenpfeffer:
Anhang anzeigen 460704
Dann die Panadenmasse möglichst gleichmässig darauf verteilt:
Anhang anzeigen 460705
Das angebratene Filet drauf:
Anhang anzeigen 460706
Das ganze eingerollt:
Anhang anzeigen 460707
Dann zwei mal mit Eigelb bestrichen und ab in den Ofen:
Anhang anzeigen 460708
Von aussen sah das nach 25 Minuten schon mal ganz passabel aus:
Anhang anzeigen 460709
Und innen war es dann genau auf dem Punkt und so was von saftig:
Anhang anzeigen 460712
Einen feinen Mischsalat dazu, mehr braucht es nicht.
Josef, der jetzt zufrieden ist.
Danke, es war auch sehr fein !Sieht sehr gut aus!
Aber was am Blätterteig ist BIO? bzw. sonst nicht?
Sorry Uli, an dich dachte ich leider gerade nicht, wo du doch gleich hier um die Ecke wohnst.Warum hast Du nicht Bescheid gesagt, dann wäre ich kurz zum Essen vorbei gekommen .
Uli
Klar wohne ich gleich um die Ecke!Sorry Uli, an dich dachte ich leider gerade nicht, wo du doch gleich hier um die Ecke wohnst.
Josef
Ach komm, bis Du um die ganzen Kaliberge gerauscht bist, ist doch schon wieder Feierabend!Klar wohne ich gleich um die Ecke!
Das ist doch wohl "um die Ecke", oder?
sollte eher eine Farce sein, oder? Wie auch immer es heißt, sieht klasse ausPanadenmasse
Danke Randy !sollte eher eine Farce sein, oder? Wie auch immer es heißt, sieht klasse aus
Ja das ist die Lieferung von morgen, habe den dreien eben gerade noch die letzte Ölung verpasst, morgen dann noch etwas "polieren" mit einem sauberen Lappen.
Sehr schön! Gleich wie Wellington nur mit Schwein und verfeinertDanke, es war auch sehr fein !
mit (BIO adR ) Speck
der Speck war BIO und die Petersilie, der Blätterteig war nur adR.
Josef
Klar wohne ich gleich um die Ecke!
Wellington - dann aber mit ohne SpeckSehr schön! Gleich wie Wellington nur mit Schwein und verfeinert
Zum Schwein passt das ganz gut, zum Rindsfilet natürlich nicht.Wellington - dann aber mit ohne Speck
Ist Rinderspeck! Allah, isch schwöre!Zum Schwein passt das ganz gut, zum Rindsfilet natürlich nicht.