Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 😂🤣😂 Ich werde berichten!
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Heute gab es ein Körbchen Grillgemüse und dazu Hähnchen Teriyaki und Grillkäse.
Anhang anzeigen 428059
Anhang anzeigen 428060
Anhang anzeigen 428061
Dazu gab es Kölsch. Kölner und Kölsch-Kenner mögen mir bitte das belgische Glas verzeihen, aber Kölsch wird in Berlin eher selten getrunken. Passende Gläser hab ich nicht.
Anhang anzeigen 428065
Für "Kölsch" brauchst Du keine "richtigen" Gläser, Kölsch ist ja auch kein richtiges Bier :).

Uli

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Bei meinem alten Kumpel aus Euskirchen, trinke ich gern extra Kölsch aus einem Halbliter Glas mit Henkel. Er kocht dann innerlich und ich muss grinsen. Da bin ich dann gern der Banause.
Gruß Brauny

J

jkmotorrad

Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
............... brate/grille die dann (Vorsicht, geht natürlich deutlich schneller). Ordentlich mit Olivenöl beträufeln und mit Kräutern bestreuen.
Ich hab sogar Schwiegertiger damit weichgemacht :)
Ich weiß nicht, aber wird da nicht jeder Schwiegertiger weich? Musst Du halt nur lange genug grillen :giggle:
Oder waren wir noch beim Käse?:rolleyes:

G

Gast 31894

Gast
Tom, in 10 h möchte ich ein Tellerbild sehen!!
(Aber nicht leergefuttert!)

LG
Bernd

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Das reicht ja für eine ganze Fussballmannschaft 😂

Niedergegart ?

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Tellerbild, versteht sich von selbst.....

gesmokt bei 110 Grad in der Weber Kugel

Hickory Wood Chips und Apfel Chunks

Gespritzt mit eine selbst gemachten Rinderbrühe und gerubbt mit einem Dalmatiner Rub.

Meersalz und schwarzer geschroteter Pfeffer

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
wenn ihr unterwegs seid, muss der Weber zwischendurch betreut werden oder hält er die Temp von selbst?
Mit bertreuen meine ich nachladen von Brennstoff oder Temp. Kontrolle :)

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Biete Sonstiges Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister

Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister: Hallo GS Reisende, ich suche 2 Dinge die in Kombination zusammenpassen müssen. Und zwar würde ich gerne an meine LoneRider Motobags eine...
  • Biete Sonstiges Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Suche Bremslichtschalter für R1100GS hinten

Bremslichtschalter für R1100GS hinten: Hallo, ich suche für meinen Rastenumbau den oben genannten Bremslichtschalter. Wenn jemand im Forum so ein Teil noch rumliegen hat würd ich es...
  • Bremslichtschalter für R1100GS hinten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Biete Sonstiges Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister

Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister: Hallo GS Reisende, ich suche 2 Dinge die in Kombination zusammenpassen müssen. Und zwar würde ich gerne an meine LoneRider Motobags eine...
  • Biete Sonstiges Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Suche Bremslichtschalter für R1100GS hinten

Bremslichtschalter für R1100GS hinten: Hallo, ich suche für meinen Rastenumbau den oben genannten Bremslichtschalter. Wenn jemand im Forum so ein Teil noch rumliegen hat würd ich es...
  • Oben