Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .......Na hier......... ............beim Fluchtversuch über den Garten :bounce:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
....und ich dachte Du vermisst die Weingläser:giggle:
Man kann auch Wein aus der Flasche trinken. Ich mein, wenn's pressiert, die Gläser grad im Geschirrspüler sind, o., mit Moped unterwegs, gar nicht dabei.

Uli

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ich mach heute auch Rouladen, aber ich schnippel die Füllung klein.
Da wird's für manche schwer die nicht so geliebten Karotten rauszufischen. :biggrin:

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
In Österreich füllen wir die Rinderroulade klassisch mit

Sellerie
Karotte
Gurke
Speck
Zwiebel

Tom der überlegt, die Rouladen im Dutch Oven zu finalisieren

@Biker-Gina ....Bilder nicht vergessen

Ich hab schon wieder gefressen und gesoffen :rocker: Der restliche Teig musste weg.......und der Weinklimaschrank ist prall gefüllt

142026398_3557035997683436_599771866960119873_n.jpg

G

Gast 32829

Gast
In Österreich füllen wir die Rinderroulade klassisch mit

Sellerie
Karotte
Gurke
Speck
Zwiebel

Tom der überlegt, die Rouladen im Dutch Oven zu finalisieren

@Biker-Gina ....Bilder nicht vergessen

Ich hab schon wieder gefressen und gesoffen :rocker: Der restliche Teig musste weg.......und der Weinklimaschrank ist prall gefüllt

Anhang anzeigen 389252
👍sehr schön, also beides.

Zwiebeln, Speck und......

Josef

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Teleobjektiv für Handy

Teleobjektiv für Handy: Servus zusammen, hat jemand Erfahrung mit einem zusätzlichen Teleobjektiv, das man am Handy anbringen kann ? Mich interessiert, ob die Dinger...
  • R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey

R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey: Hat schon jemand info über Topcase Adapter Platte für GSA ? Zeitlang war auf Givi Homepage das ganze noch in der Entwicklungsphase sei (Artikel...
  • Suche Hyperpro od. Touratech Lenkungsdämpfer für 1250GS

Hyperpro od. Touratech Lenkungsdämpfer für 1250GS: Ich Suche den im Titel stehenden Lenkungsdämpfer für meine 1250GS. Möchte auf den einstellbaren Umrüsten. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand...
  • Suche Motorradwippe für BMW R 1200 GS Adventure

Motorradwippe für BMW R 1200 GS Adventure: Suche Motorradwippe für BMW R 1200 GS / Adventure für eine R 1200 GS LC ADV mit Versand
  • Suche Suche Verkleidung für 850GS Adventure

Suche Verkleidung für 850GS Adventure: Suche Verkleidungsteile für 850 Adventure ab 2019, Farbe egal, darf Kratzer haben: Tank Verkleidung rechts + links Verkleidungs-Einsatz vorne...
  • Suche Verkleidung für 850GS Adventure - Ähnliche Themen

• Teleobjektiv für Handy

Teleobjektiv für Handy: Servus zusammen, hat jemand Erfahrung mit einem zusätzlichen Teleobjektiv, das man am Handy anbringen kann ? Mich interessiert, ob die Dinger...
  • R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey

R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey: Hat schon jemand info über Topcase Adapter Platte für GSA ? Zeitlang war auf Givi Homepage das ganze noch in der Entwicklungsphase sei (Artikel...
  • Suche Hyperpro od. Touratech Lenkungsdämpfer für 1250GS

Hyperpro od. Touratech Lenkungsdämpfer für 1250GS: Ich Suche den im Titel stehenden Lenkungsdämpfer für meine 1250GS. Möchte auf den einstellbaren Umrüsten. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand...
  • Suche Motorradwippe für BMW R 1200 GS Adventure

Motorradwippe für BMW R 1200 GS Adventure: Suche Motorradwippe für BMW R 1200 GS / Adventure für eine R 1200 GS LC ADV mit Versand
  • Suche Suche Verkleidung für 850GS Adventure

Suche Verkleidung für 850GS Adventure: Suche Verkleidungsteile für 850 Adventure ab 2019, Farbe egal, darf Kratzer haben: Tank Verkleidung rechts + links Verkleidungs-Einsatz vorne...
  • Oben