Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .......Na hier......... ............beim Fluchtversuch über den Garten :bounce:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
....und ich dachte Du vermisst die Weingläser:giggle:
Man kann auch Wein aus der Flasche trinken. Ich mein, wenn's pressiert, die Gläser grad im Geschirrspüler sind, o., mit Moped unterwegs, gar nicht dabei.

Uli

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ich mach heute auch Rouladen, aber ich schnippel die Füllung klein.
Da wird's für manche schwer die nicht so geliebten Karotten rauszufischen. :biggrin:

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
In Österreich füllen wir die Rinderroulade klassisch mit

Sellerie
Karotte
Gurke
Speck
Zwiebel

Tom der überlegt, die Rouladen im Dutch Oven zu finalisieren

@Biker-Gina ....Bilder nicht vergessen

Ich hab schon wieder gefressen und gesoffen :rocker: Der restliche Teig musste weg.......und der Weinklimaschrank ist prall gefüllt

142026398_3557035997683436_599771866960119873_n.jpg

G

Gast 32829

Gast
In Österreich füllen wir die Rinderroulade klassisch mit

Sellerie
Karotte
Gurke
Speck
Zwiebel

Tom der überlegt, die Rouladen im Dutch Oven zu finalisieren

@Biker-Gina ....Bilder nicht vergessen

Ich hab schon wieder gefressen und gesoffen :rocker: Der restliche Teig musste weg.......und der Weinklimaschrank ist prall gefüllt

Anhang anzeigen 389252
👍sehr schön, also beides.

Zwiebeln, Speck und......

Josef

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht

Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht: Hallo Gemeinde, Mir sind die originalen Fussrasten der 1250 GSA etwas zu scharfkantig. Ich suche daher eine Raste mit Gummiauflage, um auch die...
  • Biete R 1300 GS Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure

Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure: Biete meine STL-Datei an. Preis 7.50 Euro. Danke :-)
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung

Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung: Ich biete neuwertiges Garmin Zumo XT mit Adapterplatte incl. Anschlußkabel für BMW Nav Vorbereitung an. Kartensatz Europa. Das Gerät ist ca. 2...
  • Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic

Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic: hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen? allzeit gute Fahrt Tom
  • In&Motion Rabatt Code PRMAZEP 3 Monate kostenfrei für Airbagsystem bei Aktivierung

In&Motion Rabatt Code PRMAZEP 3 Monate kostenfrei für Airbagsystem bei Aktivierung: Hallo Gemeinde... ich stell hier mal meinen Rabattcode von In&Motion rein. Wer will kann damit sein neu erworbenes Airbagsystem aktivieren und...
  • In&Motion Rabatt Code PRMAZEP 3 Monate kostenfrei für Airbagsystem bei Aktivierung - Ähnliche Themen

• Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht

Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht: Hallo Gemeinde, Mir sind die originalen Fussrasten der 1250 GSA etwas zu scharfkantig. Ich suche daher eine Raste mit Gummiauflage, um auch die...
  • Biete R 1300 GS Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure

Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure: Biete meine STL-Datei an. Preis 7.50 Euro. Danke :-)
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung

Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung: Ich biete neuwertiges Garmin Zumo XT mit Adapterplatte incl. Anschlußkabel für BMW Nav Vorbereitung an. Kartensatz Europa. Das Gerät ist ca. 2...
  • Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic

Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic: hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen? allzeit gute Fahrt Tom
  • In&Motion Rabatt Code PRMAZEP 3 Monate kostenfrei für Airbagsystem bei Aktivierung

In&Motion Rabatt Code PRMAZEP 3 Monate kostenfrei für Airbagsystem bei Aktivierung: Hallo Gemeinde... ich stell hier mal meinen Rabattcode von In&Motion rein. Wer will kann damit sein neu erworbenes Airbagsystem aktivieren und...
  • Oben