fichtl
Hallo,
habe gestern für den 20.000 Service mit Oil Inklusiv 260 € bezahlt
Gruß
Peter
Gruß
Peter
Whow, das ist aber mal ein echter Dumpingpreis!Hallo,
Gruß
Peter
Nirgends, hab ich beim Schißlbauer in Schwandorf machen lassen. Echt topWhow, das ist aber mal ein echter Dumpingpreis!
Wo ist der Haken??
Das du dich da man nicht täuscht. Es sind nur 2€ Stücke drin. Für nee Insp. + Reifen reicht das locker.Aber bei der Größe wohl nur die "Kleine"...
Mit ohne "Oil inclusive" kämen noch mal knapp 90,00 Euro dazu, wären also rund 350,--Euro.Wo ist der Haken??
Bin beim gleichen Händlerdass es wohl doch schon deutliche regionale Preisunterschiede gibt.
So sehe ich es als einer der "Ü 700er" auch...Aber egal, ist aus meiner Sicht ein reeller Preis ohne oder mit Öl im Gegensatz zu den teilweise >700,-- Euro Rechnungen.
:-) :-)
Ich hab jetzt nach Deinem Beitrag zur 20-Tausender gesucht, aber nüscht jefunden. Hab ich was überlesen?Bin beim gleichen Händler
Sag ich dir in 6 Wochen, wenn ich meinen Termin hattePasst das soweit?
Da liegen @Dabebbe und ich mit unserem wohl mit €10,50 im guten Mittelfeld. Auf den letzten 5 Seiten (weiter bin ich jetzt mal nicht zurück) war da ne Spanne von +/- €1,-. Beim Literpreis Öl sieht die Sache schon ein bißchen anders aus. Da scheinen die €20,irgendwas/Liter schon das untere Ende der Preisspanne zu sein.Anstatt Äpfel mit Brinen zu vergleichen wäre hilfreich den Preis pro Arbeitswert zu nennen. Das ist i.d.R. der Grund für Preisunterschiede.
Ich bin den ganzen September in Spanien - macht es ggf. Sinn die 20k km Inspektion dort machen zu lassen? Zumindest die Arbeitswerte müssten einiges günstiger sein, oder?
Was haben die den alles gemacht bei dem Preis ?Hallo miteinander,
habe für den 40.000 km KD an meiner 1200 GS LC ohne den Wechsel der Bremsflüssigkeit letze Woche
628,00 € bezahlt...
Wurden die teuren Gummidichtungen nach der Ventilspiel Kontrolle nicht gewechselt?20.000km Inspektion