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Franzl_1
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Ich bin 28Älterer Mann, Mitte 50 ….
Ich schmeiße mich weg
Ich bin 28Älterer Mann, Mitte 50 ….
Ich schmeiße mich weg
Ist bei mir ähnlich.habe die GS im April mit ca. 5.500 km übernommen.Nur für mein Verständnis, die 10.000er Inspektion hast Du dazwischen dann nicht gemacht oder wie muss ich das verstehen?
Hintergrund der Frage ist die in diesem Fred
Serviceintervall BMW Kalenderjahr ? Änderung Wartungsintervall
diskutierte Zeit/Laufkilometer-Frage.
:-)
Warum soll ein BMW- Mitarbeiter denn nicht mal lustig sein dürfen...Gestern 20T für geschmeidige EUR 772,05. Und dann noch: war nichts besonderes, ist ja wie neu.
Interessant diese Unteschiede hier.Gestern 20T für geschmeidige EUR 772,05. Und dann noch: war nichts besonderes, ist ja wie neu.
Sei froh! Bei mir waren's auch über 700.- Euronen, meine Schnappatmung war gratis...Interessant diese Unteschiede hier.
meine 20T war unter 500€ inkl. Tüv usw.
Gruß Brauny
Vielleicht war das Warteprogramm etwas teurer.Sei froh! Bei mir waren's auch über 700.- Euronen, meine Schnappatmung war gratis...
Stimmt, ich hatte hierInteressant diese Unteschiede hier.
Ne, links musste (angebl.) das Ventilspiel korrigiert werden.Vielleicht war das Warteprogramm etwas teurer.
Gruß Brauny
Also ich frage nicht nach, sondern am Ende des Übergabegesprächs sagt den nette Servicemitarbeiter, was es kostet, wenn nix gefunden wird.Fragt sonst keiner nach was einen an Kosten erwartet?
Nur bei Gelände-bzw. Sporteinsatz??.....
Kardancheck habe ich nicht machen lassen, ist nur von BMW empfohlen bei häufigem Gelände-bzw. Sporteinsatz.
Ah, ok. Dann kam das falsch rüberIch rede hier nicht von der Kardanaktion. Die wurde schon längst erledigt.
Ich rede von einem freiwilligen Kardancheck der auch selber bezahlt werden muss.
Bei 60.000 Km wird BMW dann wieder aktiv.