Der typische GS-Fahrer...

Diskutiere Der typische GS-Fahrer... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Tolle Antwort! Wirklich! Reich ist der, der zufrieden sein kann, gesund ist und sich noch freuen kann. Und das hat wirklich nichts mit der...
docjake

docjake

Modell
GSA 1200 03/16
Moin!

Kopf hoch, Reichtum definiert sich nicht nur über Geld. Wenn ich sehe, mit welchem Spaß und Freude ein Freund (auch hier im Forum) mit seiner alten GS1100 und einer alten XT unserem Hobby frönt, dann merke ich für mich immer wieder, dass mein "Haben-wollen-Gefühl" nichts mit Glück und Zufriedenheit zu tun hat.

Viele Grüße

PS: Er ist aber auch dünn, das sollte mir zu denken geben....Stichwort: Kompensation?! [emoji317]
Tolle Antwort! Wirklich! Reich ist der, der zufrieden sein kann, gesund ist und sich noch freuen kann. Und das hat wirklich nichts mit der nagelneuesten GS in der Garage zu tun. Manche haben materiell Alles und sind doch arme Menschen.

Gesendet von meinem HUAWEI M2-A01W mit Tapatalk

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Die Essenz: Ein Bier mit Freunden geht immer :daumen-hoch:

Jan-Gerd

Jan-Gerd

Modell
KTM SA 1290 S
Sofern man allgemein GS-Fahrer mit, 11- oder 1200er Boxer Motor gleich setzt, stimme ich zu! Immer auch mit Warnwesten. Bei den kleineren GS, mit einem Zylinder, was ja auch GS aus dem Hause BMW sind, ist die Streeung größer! Sowohl was das Geschlecht betrifft, aber auch das Alter. Auch werden diese Maschinen meist von schlanken Menschen bewegt........;)
Werden die kleineren GS von mehr als 2 verschiedenen Geschlechtern gefahren?????

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Aha....
Gruß
RunNRG (schlank und ohne Warnweste auf Boxer-GS)

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Mich täte interessieren, in welcher psychischen Verfassung sich der Typische GS-Fahrer befindet.

https://www.deutsche-depressionshilfe.de/depression-infos-und-hilfe/selbsttest

Ich habe diesen anonymen Test gerade selbst mal ausprobiert. In meinem Fall war das Ergebnis akkurat, ich wusste natürlich auch welches Ergebnis zu erwarten war. Mittlere Depression. Halt, stimmt nicht, denn eigentlich war ich ja geheilt. :schulterzucken:

Wer traut sich?

Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Damit Dr. Google auch noch weiss, dass ich depressiv bin?!!

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ja, und dein Chef und deine Frau und dein Grossneffen und die Nachbarin mit der Warze...

Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Genau. Vor allem die mit der Warze, die geht datt jar nischt an:cool:

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
So einer der hier reichen Säcke soll dem Achim (ist wohl kein GS Fahrer, da arm, jung und nicht dick) eine vernünftige Umfrage bezahlen:mad:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Mach doch!

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Leider nicht, ich bin Anhänger des Känguruh-Prinzips.

G

Gast 23088

Gast
Achim (ist wohl kein GS Fahrer, da arm, jung und nicht dick)
Moooment, arm, jung und nicht dick stimmt, aber GS fahre ich trotzdem seit 1993, mehr als eine halbe Mio km mittlerweile. Also vielleicht kein typischer GS-Fahrer, aber doch GS-Fahrer. Und auch G/S-Fahrer :)

Thema:

Der typische GS-Fahrer...

Der typische GS-Fahrer... - Ähnliche Themen

• Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • Der typische deutsche Biker!

Der typische deutsche Biker!: Mal sehen, was das für eine Diskussion gibt! :wavespin: Die Statistik lügt nicht: Das ist der deutsche Durchschnitts-Biker Kann ich so nach...
  • Typisch BMW-Fahrer

Typisch BMW-Fahrer: So sind sie eben, die BMW-Kradisten: Beherzter Biker stoppt Laster auf A 72 und rettet Fahrer - Freie Presse
  • "Typischer" BMW Fahrer

"Typischer" BMW Fahrer: Hallo "Gemeinde" Was macht einen zu einem "typischen" BMW Fahrer??? Gibt es einen unterschied zwischen den Modellen oder sieht man einem das an...
  • Wer ist der typische GS-Fahrer?

Wer ist der typische GS-Fahrer?: hallo zusammen, nachdem ich selber mittlerweile die fünfte gs fahre (11er, 1000er pd, 1150er adv, 12er, 12er adv) stellt sich mir manchmal die...
  • Wer ist der typische GS-Fahrer? - Ähnliche Themen

• Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • Der typische deutsche Biker!

Der typische deutsche Biker!: Mal sehen, was das für eine Diskussion gibt! :wavespin: Die Statistik lügt nicht: Das ist der deutsche Durchschnitts-Biker Kann ich so nach...
  • Typisch BMW-Fahrer

Typisch BMW-Fahrer: So sind sie eben, die BMW-Kradisten: Beherzter Biker stoppt Laster auf A 72 und rettet Fahrer - Freie Presse
  • "Typischer" BMW Fahrer

"Typischer" BMW Fahrer: Hallo "Gemeinde" Was macht einen zu einem "typischen" BMW Fahrer??? Gibt es einen unterschied zwischen den Modellen oder sieht man einem das an...
  • Wer ist der typische GS-Fahrer?

Wer ist der typische GS-Fahrer?: hallo zusammen, nachdem ich selber mittlerweile die fünfte gs fahre (11er, 1000er pd, 1150er adv, 12er, 12er adv) stellt sich mir manchmal die...
  • Oben