Der typische GS-Fahrer...

Diskutiere Der typische GS-Fahrer... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Lass mal...wegen Persönlichkeitsrechten und so.... Späteinsteiger und weniger Begnadete auf dem Bock gibts eigentlich quer Beet, auch wenn die...
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Lass mal...wegen Persönlichkeitsrechten und so....

Späteinsteiger und weniger Begnadete auf dem Bock gibts eigentlich quer Beet, auch wenn die Affinitität zu hochpreisigen Marken wie BMW und Harley unverkennbar ist.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
und jetzt weißt du, hier sind natürlich alle GS-fahrer gottgleiche Allesherbrenner...
Siehst du Tiger,
der Lewellyn hats gleich kapiert; wie lange willst du dich denn noch hier herumtreiben, bis du es endlich begreifst? :p

Gruß Thomas

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Siehst du Tiger,
der Lewellyn hats gleich kapiert; wie lange willst du dich denn noch hier herumtreiben, bis du es endlich begreifst? :p
hab ich schon lange, deshalb fahre ich immer hinten, wenn ich mit GS-fahrern unterwegs bin, dann kann ich mir das Gegurke besser ansehen.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
:o

Wir sollten mal zusammen fahren.....wenn die Amper nur nicht so weit wech wäre...:)

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Keine Ahnung. Die fahren eh immer hinten, ich immer vorne, können fahren wie sie wollen.

:smilie_tanz:

H

hardyb

Modell
G 650GS
Wir können den Thread hier langsam beenden, ist eigentlich alles gesagt, auch die Beamten haben "ihr Fett" abbekommen.
Der GS Fahrer hat mind. 20KG Überwicht, kann nicht Fahren, kauft sich die große GS nur, weil er ansonsten nicht weiß wohin mit dem Geld. Und die Beamten, ja klar, faul und überversorgt. Ich, ebenfalls Beamter, gehe demnächst auch in Pension: nach Abzug von Steuern und privater Krankenkasse bleiben ca. 1700 netto! Die in der Bildzeitung oft zitierten Pensionen, von Professoren und Beamten im höheren Dienst, sind übrigens die absolute Ausnahme, nur 1% der deutschen Beamten sind im höheren Dienst........

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Dann bestimmen also auch hier eine Handvoll Pappnasen, wo es langgeht und die breite Masse hat die Schna...ze zu halten.

Gemäß dem gelebten Beispiel der Politikerkaste unserer Demokratie, wir sind das ungeliebte, aber steuerzahlende Pack! :)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dann bestimmen also auch hier eine Handvoll Pappnasen, wo es langgeht und die breite Masse hat die Schna...ze zu halten.
Gemäß dem gelebten Beispiel der Politikerkaste unserer Demokratie, wir sind das ungeliebte, aber steuerzahlende Pack! :)
im Gegensatz zu einer Demokratie, wo du die Pappnasen wählen kannst, die dich dann beleidigen und schröpfen ist das hier eine rein privat finanzierte Veranstaltung. Auf meiner Party tust du, was ich will oder du fliegst raus, so funktioniert das hier und das empfinde ich als normal. hier kann man mitspielen, muß aber nicht

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Dann ist das hier doch eine Erdokratie und nicht die von meinem Vorschreiber propagierte Demokratie :) (der Unterschied ist möglicherweise marginaler als man das meinen/wünschen würde)

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
PHP:
In einem anderen Thread habe ich gerade gelesen:
...sind diverse Schaumstoff polster dabei mit denen man die dicke einstellen kann...
Wenn das in beide Richtungen geht, gibt es ja noch Hoffnung... :Augenrollen:

G

Gast 32829

Gast
(der Unterschied ist möglicherweise marginaler als man das meinen/wünschen würde)
Dann fahr mal zum Erdo-....-sinnigen und benimm dich mal etwas neben SEINEN Gesetzen,
und Berichte dann über Demokratie, wenn due das dann danach überhaupt noch kannst.

Hier kann zum Glück noch jeder (fast) wie er will, und ICH hoffe das bleibt auch weiterhin so !

Josef

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ach das erklärt auch, warum die kleinsten Hänflinge unbedingt die dicksten Moppeds/ADVs fahren müssen.

Thema:

Der typische GS-Fahrer...

Der typische GS-Fahrer... - Ähnliche Themen

• Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • Der typische deutsche Biker!

Der typische deutsche Biker!: Mal sehen, was das für eine Diskussion gibt! :wavespin: Die Statistik lügt nicht: Das ist der deutsche Durchschnitts-Biker Kann ich so nach...
  • Typisch BMW-Fahrer

Typisch BMW-Fahrer: So sind sie eben, die BMW-Kradisten: Beherzter Biker stoppt Laster auf A 72 und rettet Fahrer - Freie Presse
  • "Typischer" BMW Fahrer

"Typischer" BMW Fahrer: Hallo "Gemeinde" Was macht einen zu einem "typischen" BMW Fahrer??? Gibt es einen unterschied zwischen den Modellen oder sieht man einem das an...
  • Wer ist der typische GS-Fahrer?

Wer ist der typische GS-Fahrer?: hallo zusammen, nachdem ich selber mittlerweile die fünfte gs fahre (11er, 1000er pd, 1150er adv, 12er, 12er adv) stellt sich mir manchmal die...
  • Wer ist der typische GS-Fahrer? - Ähnliche Themen

• Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • Der typische deutsche Biker!

Der typische deutsche Biker!: Mal sehen, was das für eine Diskussion gibt! :wavespin: Die Statistik lügt nicht: Das ist der deutsche Durchschnitts-Biker Kann ich so nach...
  • Typisch BMW-Fahrer

Typisch BMW-Fahrer: So sind sie eben, die BMW-Kradisten: Beherzter Biker stoppt Laster auf A 72 und rettet Fahrer - Freie Presse
  • "Typischer" BMW Fahrer

"Typischer" BMW Fahrer: Hallo "Gemeinde" Was macht einen zu einem "typischen" BMW Fahrer??? Gibt es einen unterschied zwischen den Modellen oder sieht man einem das an...
  • Wer ist der typische GS-Fahrer?

Wer ist der typische GS-Fahrer?: hallo zusammen, nachdem ich selber mittlerweile die fünfte gs fahre (11er, 1000er pd, 1150er adv, 12er, 12er adv) stellt sich mir manchmal die...
  • Oben