G
Ja Gott sei Dank gehn bei uns die Uhren anders - sonst würds bei uns genauso ausschauen wie in Eurer Hauptstadt...Im Süden gehen (bzw. gingen B-W betreffend) die Uhren wohl unverändert etwas anders...
Das kann niemand ernsthaft wollen!Ja Gott sei Dank gehn bei uns die Uhren anders - sonst würds bei uns genauso ausschauen wie in Eurer Hauptstadt...
QuelleDas Bundesland mit den meisten Überwachungsverfahren war erneut Bayern mit 1341. Auf den beiden nächsten Plätzen folgen Baden-Württemberg (639) und Niedersachsen (559).
Jo, aber sollte es sich raus stellen das die Software illegal ist, dann war es 5x illegal...und von diesen 1341 sind genau 5 (in Worten Fünf) mit der Software durchgeführt worden, um die es in diesem Beitrag geht.
Interview vom Präsidenten des bayr. LKA von heute:Jo, aber sollte es sich raus stellen das die Software illegal ist, dann war es 5x illegal ....
Wenn sie immer legal gehandelt haben, wieso dann das Urteil des Gerichts in Landshut ?Interview vom Präsidenten des bayr. LKA von heute:
http://www.abendzeitung-muenchen.de...ner.057d8b3c-2ebe-409c-b849-9a23a49acb91.html
brüüüüüüüll und unten auf der Seite ist der link auf Facebook, das nenn ich mal Realsatire.Hier ist ein Link zu einer Petition an Innenminster Friedrich und den Bundestag, um den nachhaltigen Datenschutz zur Priorität zu machen.
http://www.avaaz.org/de/trojanerschutz_jetzt/?vl
Das ist Satire:...das nenn ich mal Realsatire.
Was heisst hier Realsatire ?brüüüüüüüll und unten auf der Seite ist der link auf Facebook, das nenn ich mal Realsatire.
Der Link funktioniert unabhängig von sozialen Netzwerken.brüüüüüüüll und unten auf der Seite ist der link auf Facebook, das nenn ich mal Realsatire.
das weiß ich, hab ich auch nicht unterstellt.Der Link funktioniert unabhängig von sozialen Netzwerken.
Aber er fordert direkt und indirekt dazu auf, seine Daten, die man dem Bundestrojaner vorenthalten möchte, der übrigen Welt zur Verfügung zu stellen.Der Link funktioniert unabhängig von sozialen Netzwerken.
1.) Du versuchst etwas kleinzureden ( nur xx Fälle !!!) d.h. du verharmlost. Ändert aber nichts an der Dimensiondie Bundesbehörden haben seit dem Urteil insgesamt 25 !! (bei über 80 Millionen Einwohnern) Quellen-TKÜ bei Straftätern (das wird ja immer gerne mal vergessen) durchgeführt und Facebook hat in D 20 Millionen Nutzer, die dort freiwillig das alles eintragen, wogegen sie 1984 erfolgreich geklagt haben.
wenn das keine Satire ist