G
wie soll ich das verstehen?
Nein das "egal" bezog sich ausschliesslich darauf, das ich beim Lesen meines Postings nach dem Click auf "Antworten" festgestellt habe, das es tatsächlich egal ist, weil ich in den Köpfen der Menschen in diesem Forum nichts bewegen kann, egal wieviele Grundgesetz Artikel ich raussuche gegen die von Seite der Polizei alleine diese Woche verstossen wurde, weil sie es nicht sehen wollen. Diese Leute wollen nicht verstehen.wie soll ich das verstehen?
bist du mit der handhabung glücklich?
oder ev. "zufrieden" ?? stört dich, dass
dies niemanden stört ausser dir, mal abgesehen von
mir? findest du ebenso wie ich, dass man darüber
nicht so ohne weiteres zur tagesordnung - sowas
ähnliches wie "Kehrwoche" im schwabenland über-
gehen darf oder sollte? falls ich recht habe mit mei-
ner interpretation deines lapidaren "egal", dann gehe
ich noch einen deutlichen schritt weiter: #
friedrich schillers frühes aufbegehren im sinne der bür-
gerrechte und eines frühverstandenen rechtes auf selbst-
bestimmung waren wohl doch im weitesten "umsonst"
schade dafür.
Nein das "egal" bezog sich ausschliesslich darauf, das ich beim Lesen meines Postings nach dem Click auf "Antworten" festgestellt habe, das es tatsächlich egal ist, weil ich in den Köpfen der Menschen in diesem Forum nichts bewegen kann, egal wieviele Grundgesetz Artikel ich raussuche gegen die von Seite der Polizei alleine diese Woche verstossen wurde, weil sie es nicht sehen wollen. Diese Leute wollen nicht verstehen.
Und es ist wirklich egal, es ist nicht mehr mein Land, nicht mehr mein Staat.
in Ö gibt es auch zwei unbestechliche zeugen:Das Trojanerpferd (manche Pferde waren ja auch schon Parteimitglieder) war auch bei uns in Österreich schon im Einsatz, aber natürlich "völlig gesetzeskonform".........
glaubt das eigentlich noch irgendwer?
Egal ist 88.das es tatsächlich egal ist, weil ich in den Köpfen der Menschen in diesem Forum nichts bewegen kann, egal wieviele Grundgesetz Artikel ich raussuche gegen die von Seite der Polizei alleine diese Woche verstossen wurde, weil sie es nicht sehen wollen. Diese Leute wollen nicht verstehen.