Vanmel
Hallo Mark, herzlich willkommen sowie Grüße aus Hessen
Hallo Mark,OK BMW R1250GS Rally Style, geht eigendlich...Boxer liebe ich, Angebot sehr gut, hat Kardan, steht aber an jeder Ecke rum und wirklich zum verlieben sieht die noch immer nicht aus....
Warum hast denn die schönen Kreuz-Speichenräder gewechselt.Hallo Mark,
zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Du wirst hier eine vielzahl von verschiedensten Menschen entdeckt haben, die doch irgendwie alle das gleiche Moped fahren.
Hier gibt es auch ein paar kaputte Typen, so wie mich, die die Finger nicht von der GS lassen können und als Mech entsprechend Hand angelegt haben.
Hier mal eine Inspiration, ebenfalls ohne Topcase.... Vorher---> Nacher, es ist ein und das selbe Moped!!!
Gruß aus Oberfranken
Im Vordergrund stand der 17" Umbau, der mit soviel wie möglich BMW Teilen gemacht werden sollte, was mir leider nicht ganz gelungen ist, bzw auch finanziell zu aufwändig geworden wäreWarum hast denn die schönen Kreuz-Speichenräder gewechselt.
Ansonsten schön gemacht
Naja, Triumph wird mir nicht kostenlos eine Maschine zur Verfügung stellen...Herzlichen Glückwunsch zur neuen GS. Gute Fahrt damit!
Verstehe ich das richtig? Das Verfahren mit Triumph läuft noch und der Ausgang ist offen und Du hast Dir schon mal parallel ne GS gekauft ?
Mir wurde mal 3 Wochen vor einer Tour meine Explorer geklaut. Mein Händler hat mir für die Tour einfach eine seiner Leihmaschinen hingestellt. Kostenlos. Hab danach noch ne Explorer bei ihm gekauft und auch dafür nen guten Rabatt bekommen. Triumph kann also auch anders und in der Regel funktionieren die Maschinen einwandfrei.
... zu meiner Verteidigung, fahre schon seit 7Jahren GS, aber 2VEile mit Weile nach nun über 6 Jahren im Forum - aber das wird!