Steckdose links für was?

Diskutiere Steckdose links für was? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jap. Soweit bekannt. Viele Extras der pre 2021 wurden Serie, aber am ABS an sich hat sich nichts geändert
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Jap. Soweit bekannt. Viele Extras der pre 2021 wurden Serie, aber am ABS an sich hat sich nichts geändert

derMartin

derMartin

Modell
R 1250 GS 2021
Jap. Soweit bekannt. Viele Extras der pre 2021 wurden Serie, aber am ABS an sich hat sich nichts geändert
Ich habe mal den Text von Lone Rider kopiert

Lone Rider - Adventure Motorcycle Equipment
Suche Seitennavigation Einkaufswagen
Startseite / Neuigkeiten / 2021 BMW R 1250 GS & R 1250 GS Adventure: Was hat sich getan?
BMW R 1250 GS · November 23, 2020
2021 BMW R 1250 GS & R 1250 GS Adventure: Was hat sich getan?
2021 BMW R 1250 GS & R 1250 GS Adventure: What Changed?
Wenn BMW mit der geliebten GS etwas Neues ankündigt, werden die Leute verständlicherweise hellhörig. Warum sollten sie auch nicht? Die GS ist legendär, und sie hat diesen Status durch jahrelange kontinuierliche Weiterentwicklung erreicht.
2021 R 1250 GS: Was ist neu?

Fangen wir mit den offensichtlichen Änderungen an: neue Farben. Die R 1250 GS wird in vier Farben erhältlich sein

Triple Black, die, wie du dir wahrscheinlich denken kannst, komplett schwarz ist.
White non-metallic, die überwiegend schwarz oder grau ist, mit einem weißen Schnabel und weißen Akzenten auf dem Kraftstofftank.
Rallye, die das BMW typische weiß/rot/blaue Motiv beinhaltet.
Edition 40 Years GS. Dies ist eine spezielle schwarz-gelbe Farbvariante, die das ursprüngliche GS-Farbschema feiert.
2021 BMW R 1250 GS & R 1250 GS Adventure: Was hat sich getan?
Bisher war die dynamische Traktionskontrolle eine Option, aber jetzt ist sie bei der neuen GS serienmäßig. Außerdem gibt es einen neuen ECO-Fahrmodus, der serienmäßig ist und dem Boxermotor zu maximalem Kraftstoffverbrauch verhilft, indem er die Leistung über das variable Ventilsteuerungssystem ShiftCam ein wenig drosselt.

Es gibt jetzt eine sechsachsige IMU, die für die Funktion des neuen Integral ABS Pro Systems entscheidend ist, das das alte ABS Pro ersetzt. Integral ABS bedeutet, dass sowohl die Vorder- als auch die Hinterradbremse betätigt werden, wenn der vordere Bremshebel betätigt wird.

Das hintere Bremspedal betätigt wie bisher nur die hintere Bremse. Mit der IMU ist das Integral ABS (das auch ein neues, leichteres ABS-Modul verwendet) besser in der Lage, die Position des Motorrads zu erkennen, um eine präzisere ABS-Aktion sowohl auf der Straße als auch im Gelände zu ermöglichen.

Ein cooles Feature, das die neue GS mit der IMU erreicht, ist die Möglichkeit, den Bremsdruck für die Hill Start Control Pro zu modulieren.

Jetzt kann HSC Pro den Schräglagenwinkel lesen und den nötigen Druck auf die Hinterradbremse ausüben.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Es gibt jetzt eine sechsachsige IMU, die für die Funktion des neuen Integral ABS Pro Systems entscheidend ist, das das alte ABS Pro ersetzt. Integral ABS bedeutet, dass sowohl die Vorder- als auch die Hinterradbremse betätigt werden, wenn der vordere Bremshebel betätigt wird.

Das hintere Bremspedal betätigt wie bisher nur die hintere Bremse. Mit der IMU ist das Integral ABS (das auch ein neues, leichteres ABS-Modul verwendet) besser in der Lage, die Position des Motorrads zu erkennen, um eine präzisere ABS-Aktion sowohl auf der Straße als auch im Gelände zu ermöglichen.

Ein cooles Feature, das die neue GS mit der IMU erreicht, ist die Möglichkeit, den Bremsdruck für die Hill Start Control Pro zu modulieren.

Jetzt kann HSC Pro den Schräglagenwinkel lesen und den nötigen Druck auf die Hinterradbremse ausüben.
Sorry, das ist Geschwurbel. Das hatten alle 1250er schon, nur früher als Option. Der ABS Modulator ist (war) immer noch derselbe. Icl. aller möglichen Funktionen

Laie

Laie

Zur Frage: Ja, die Dose ist auch abgesichert.

Thema:

Steckdose links für was?

Steckdose links für was? - Ähnliche Themen

• Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • kabel von der steckdose unter dem sattel links

kabel von der steckdose unter dem sattel links: hi jungs!! kann ich mit den kabeln der steckdose unter dem sattel links auch für was anderes verwenden??. steckdose ist ungenutzt.
  • zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.

zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.: hi ihr kuhtreiber!! hat eigentlich schon mal einer von euch versucht,zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose links unter dem sattel der...
  • Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links

Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links: Moin, kann mir jemand auf die Schnelle sagen wofür der Stecker( Steckdose) in Fahrrichtung Links ist? Könnte ich da eine 2 Steckdose anschließen ...
  • Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links - Ähnliche Themen

• Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • kabel von der steckdose unter dem sattel links

kabel von der steckdose unter dem sattel links: hi jungs!! kann ich mit den kabeln der steckdose unter dem sattel links auch für was anderes verwenden??. steckdose ist ungenutzt.
  • zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.

zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.: hi ihr kuhtreiber!! hat eigentlich schon mal einer von euch versucht,zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose links unter dem sattel der...
  • Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links

Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links: Moin, kann mir jemand auf die Schnelle sagen wofür der Stecker( Steckdose) in Fahrrichtung Links ist? Könnte ich da eine 2 Steckdose anschließen ...
  • Oben