Andi#87
Jap. Soweit bekannt. Viele Extras der pre 2021 wurden Serie, aber am ABS an sich hat sich nichts geändert
Ich habe mal den Text von Lone Rider kopiertJap. Soweit bekannt. Viele Extras der pre 2021 wurden Serie, aber am ABS an sich hat sich nichts geändert
Sorry, das ist Geschwurbel. Das hatten alle 1250er schon, nur früher als Option. Der ABS Modulator ist (war) immer noch derselbe. Icl. aller möglichen FunktionenEs gibt jetzt eine sechsachsige IMU, die für die Funktion des neuen Integral ABS Pro Systems entscheidend ist, das das alte ABS Pro ersetzt. Integral ABS bedeutet, dass sowohl die Vorder- als auch die Hinterradbremse betätigt werden, wenn der vordere Bremshebel betätigt wird.
Das hintere Bremspedal betätigt wie bisher nur die hintere Bremse. Mit der IMU ist das Integral ABS (das auch ein neues, leichteres ABS-Modul verwendet) besser in der Lage, die Position des Motorrads zu erkennen, um eine präzisere ABS-Aktion sowohl auf der Straße als auch im Gelände zu ermöglichen.
Ein cooles Feature, das die neue GS mit der IMU erreicht, ist die Möglichkeit, den Bremsdruck für die Hill Start Control Pro zu modulieren.
Jetzt kann HSC Pro den Schräglagenwinkel lesen und den nötigen Druck auf die Hinterradbremse ausüben.