Juescho
Genau ... die Kumpel haben ja auch nicht abgebrochen und ihn im Krankenhaus allein gelassen ...Das Geschwaffel der TN hier ..... Ich kann nachvollziehen, dass man eine Tour mit den Kumpels nicht so einfach abbrechen möchte.
Genau ... die Kumpel haben ja auch nicht abgebrochen und ihn im Krankenhaus allein gelassen ...Das Geschwaffel der TN hier ..... Ich kann nachvollziehen, dass man eine Tour mit den Kumpels nicht so einfach abbrechen möchte.
Natürlich, da hast Du ganz klar recht!Dass beim Runterschalten mit Schaltassi die Kupplung "automatisch" getrennt wird, wäre mir ganz neu. Meines Wissens wird einfach ein Gasstoß gesetzt, der zur Drehzahl des Getriebes im nächstkleineren Gang passt. Hierdurch werden die Zahnräder entlastet und die Schaltung kann durchgeführt werden.
Haben sie? In allein gelassen? ja sieht so aus. Er musst sich ja selbst um all den Kram kümmern. Ja gut, so auf den ersten Blick und ohne die Situation genau zu kennen… Könnte ich mir vorstellen neue Kumpels zu suchen.Genau ... die Kumpel haben ja auch nicht abgebrochen und ihn im Krankenhaus allein gelassen ...
Ich wünsche Dir, dass Du mit einem Finger, zertrümmerter Clavicula und 4 gebrochenen Rippen einen fehlerfreien Brief schreibst. Es ist mir auch egal welche Interessen Du vertrittst und ob der ADAC mitliest. Ich stehe dazu was ich schrieb denn es ist die Wahrheit. Und nun kannst Dich über mich weiterhin lustig machen. Ja, ich habe einen Migrationshintergrund - zum Ingenieur hat es trotzdem gereicht - bei Dir auch? Wenn weitere Schreibfehler findest kannst sie gerne behalten.Wie kann es einem Schreiber, dessen Schreibweise auf einen gewissen Bildungshintergrund schließen lässt, passieren, das er "Hinfahrt" mit zwei "n" und "Beschleunigung" mit "äu“ schreibt?
Sehr sonderbar.
So sonderbar wie der gesamte Beitrag.
Ich glaube, da will uns ein Troll zum Narren halten...
Und übrigens glaube ich nicht -siehe Zitat-, daß hier der ADAC mit liest.
Falscher Sprit kann ich ausschließen, da müsste ich täglich falsch getankt haben. Da mein Sohn und ich einen Tankvorgang vornahmen(Zapfsäule durchreichen) hätte er es auch haben müssen(hat die 1200er).Ich denke, dass die möglichen Probleme alle genannt wurden:
- falscher Sprit
- Schaltassi (den könnte man z.B. auch mal einfach ausstecken. Dann nochmals schauen)
Mein Sohn blieb beim Moped bis der Abschlepper kam und das war gegen 24 Uhr. Er kam morgens zu mir in die Pension und half mir die folgenden 4 Tage zu überstehen. Die anderen 2 Teilnehmer waren vorgefahren, die erfuhren erst am späten Abend was los war, da waren sie schon rund 80km weiter. Eine Rückfahrt in der Dunkelheit auf rumänischen Straßen ist sehr gefährlich und am nächsten Tag war ich schon in der Pension.Haben sie? In allein gelassen? ja sieht so aus. Er musst sich ja selbst um all den Kram kümmern. Ja gut, so auf den ersten Blick und ohne die Situation genau zu kennen… Könnte ich mir vorstellen neue Kumpels zu suchen.
Die Analyse ist schwer, da Du ja von "Motor aufheulen" bis "Aussetzer" schreibst. Das passt so nicht zusammen bzw. da kann alles mögliche die Ursache sein, sogar eine verstopfte Tankentlüftung.Falscher Sprit kann ich ausschließen, da müsste ich täglich falsch getankt haben. Da mein Sohn und ich einen Tankvorgang vornahmen(Zapfsäule durchreichen) hätte er es auch haben müssen(hat die 1200er).
Schaltassistent wäre absolut denkbar aber erklärt dies auch die Aussetzer oder die Schläge? Klar, man kann Läuse und Flöhe gleichzeitig haben...