Ridealone
Themenstarter
. Vielen Dank an alle die mir beistehen
Zuletzt bearbeitet:
Das Kapitel hier hat den Namen Smalltalk und offtopic mehr ist es nicht.Den Herren kenne ich nicht, wünsche aber unbekannter Weise, dass es ihm bald wieder besser geht.
- R1250GS - gibt es viele
- Unfall - unangenehm, aber lebensnah
- Technische Ursache - nicht absolut ungewöhnlich
- gesagt / geschrieben ???
- Rechtsweg - steht den Beteiligten offen
- nichts genaues weiß man nicht
M.E. Bildzeitungsniveau - ein Artikel zum anstehenden Sommerloch.
Was soll mit dem Beitrag erreicht werden?
Einmal das. Und zum anderen ist die Frage, wie sich der Mangel darstellt. Rostansatz am Zahnkranz, wie es hier zu sehen war, sehe ich als relativ unproblematisch an. Nicht schön, aber kein großes Ding. Also wenn es so ist, sauber machen, einfetten und gut. Das der Kardan abreißt, wie bei Ride alone, hat damit bestimmt nichts zu tun.Wie bei den meisten Mängeln die hier im Forum gemeldet werden, bleibt die Frage, wieviele Fahrer tatsächlich davon betroffen sind?
Es hat m.E. nichts mit BMW-Verliebtheit zu tun, wenn man andeutet, dass es wahrscheinlich kein häufiges Problem beim Kardan sein dürfte, zumal es dazu nur die Aussage des Verunfallten gibt, es habe sich um ein technisches Problem gehandelt. Das kann gut sein, die Frage bleibt, ob der Hersteller dafür verantwortlich ist.Okay Jungs bei aller BMW Verliebtheit wenn das Kardangehäuse bricht wie hier passiert wird das Hinterrad nicht mehr geführt das führt dann zu einer Unfahrbarkeit des Motorrad. Bei einer Kette kann das nicht passieren.
Doch wenn sie sich verklemmt, sammelst du Klicks für den Youtuber? Fährst du auch Motorrad?Okay Jungs bei aller BMW Verliebtheit wenn das Kardangehäuse bricht wie hier passiert wird das Hinterrad nicht mehr geführt das führt dann zu einer Unfahrbarkeit des Motorrad. Bei einer Kette kann das nicht passieren.