GSS
Themenstarter
Das wäre ja echt klasse....
Durch die Strengeren Abgasvorschriften gehen PS und NM verloren.Was bedeutet das konkret?
Ich dachte die 1250er würde schon Euro 5 erfüllen....Durch die Strengeren Abgasvorschriften gehen PS und NM verloren.
Um die Leistung zu halten oder leicht zu Steigern muss der Hubraum nach oben.
Ich glaube noch nicht dran dass die 1300er nächstes Jahr kommt.... BMW würde die Infos nicht so früh streuen...Echt prickelnd... der neue Stuhl (1250er) ist bestellt, frisch bezahlt und noch nicht an mich ausgeliefert, und da muss man hier schon vom zeitnah kommenden Nachfolger lesen...
Na ja, vielleicht ist dieser dann ja ausnahmsweise mal schlechter, als der Vorgänger, was meinen Groll dann wieder etwas besänftigen würde...
Was hättest Du denn als Händler auf so eine Frage geantwortet?Ich habe mir die neue 1250er gekauft und habe ausdrücklich danach gefragt ob es eine ganz neue kommt Ende 2020/21 und er hat ausdrücklich gesagt es kommt nichts außer neue Farben. Ich habe ihn gesagt das ich ihn meine neue wieder vor die Tür stelle wenn was ganz neues kommt. Und das unter Zeugen. Darauf hin sagte er nein da passiert nichts.
Auf jeden Fall nicht gelogen vor Kunden.Was hättest Du denn als Händler auf so eine Frage geantwortet?