ufoV4
Träumen ist ja erlaubt . Die älteren B4 kenne ich auch. Meine Frage war eher, ob einer Hersteller so etwas AKTUELL in eine Maschine einbaut.
Find ich auchTräumen ist ja erlaubt . Die älteren B4 kenne ich auch. Meine Frage war eher, ob einer Hersteller so etwas AKTUELL in eine Maschine einbaut.
Und 180kg trockenOder 1800 er mit 180 PS und 180 nm
Ja, man wird ja noch träumen dürfen, was!?Für mich wäre ein echtes Kaufargument wenn ein Gewicht unter 200kg erzielt wird
... das ewige Mantra.... vollkommen unbegründetWie soll so ein riesen Bock unter 200kg kommen? Das schafft ja grad mal die T700. Außerdem weiß ich jetzt nicht was an dem Gewicht der GS so schlimm ist, die fährt trotzdem wie ein Traum und extrem leichtfüßig.
Sagen wir mal so: Solange das "G" noch ernsthaft dabei stehen soll, spielt Gewicht schon noch eine gewisse Rolle.Muss ehrlich sagen, Gewicht hat mich noch nie interessiert, ob Auto, Motorrad und bei mir selbst auch nicht
Dat is hier kein Wunschkonzert. ;-)M und Sport? Bei der GS?
S1000XR, S1000R, S1000Rda verschwimmen die Ansichten.
Ich hätte gerne einen Reihenvierer mit Kardan und dem Verbrauch vom Boxer. Sämig seidigen Motorlaufxwif die 1000er Honda.
Du weißt aber schon was bei BMW die Bezeichnung M bedeutet, zumindest bei den Dosen?M und Sport? Bei der GS?