vessi
watt willst denn höherdrehen?..
via Tapa
via Tapa
Versteh ich jetzt nicht...………Definitiv, aber es ist ja nicht nur die Höchstgeschwindigkeit sondern auch das höher drehen in den unteren Gängen.
Schnell wird die GS auch mit 160PS nicht - nur schneller als aktuellDefinitiv, aber es ist ja nicht nur die Höchstgeschwindigkeit sondern auch das höher drehen in den unteren Gängen.
Weissagung oder Wissen, oder sind hier die Traumtänzer und Fantasten unterwegs.Das sehe ich anders: M 1300 GS bedeutet auch mehr Leistung und mehr Drehmoment, sonst wäre es einfach ein M Paket analog der S 1000 RR.
Sehe ich auch so!Weder noch, einfach logisch hergeleitet und sicherlich auch ein Wunsch!
Beim fahren auf der Landstraße merke ich das Gewicht bspw. in Doppelkurven am etwas trägeren Handling, und Offroad bei kniffeligen Passagen deutlich.und du merkst spürbar den Unterschied zwischen vollem und leerem Tank? Also so, dass du irgendwie agiler unterwegs bist? Das sind ja knapp 20 Kg
Ich behaupte, 20 - 30 Kg ist für die Landstrasse vollkommen egal.
Da haben einige zu viel MotoGP gesehen....
"logisch hergeleitet" ?Weder noch, einfach logisch hergeleitet und sicherlich auch ein Wunsch!