G
Mit einem NORMverbrauch zwischen 8,5 und 13,2 lt, das wäre für mich ein No go.
380`000 Km, wie steht es da mit dem Automat ?Hallo liebe freunde des guten und schlechten Geschmacks. Was glaubt ihr, wie viele Km dieser X3 noch fährt bevor er Kompost ist?
https://www.autoscout24.ch/de/d/bmw...5000&make=9&model=51&sort=price_asc&vehtyp=10
Oder wäre ein gutes Cheminée für den Geld Direktverbrand eine bessere Investition?
Als LR Fahrer kann ich nur sagen: Finger weg vom 2.7L Diesel! Ab dem 3.0L Diesel geht es wieder.
Ist das die Definition von "nachhaltig"?Da hat man auch keinen wirtschaftlichen Totalschaden wenn der Tank leer ist....
Wenn die Kiste verreckt einfach im Schlamm stecken lassen, paar Blätter drüber legen und nen anderen kaufen.
Oder den "Kuh 8" - wegen der Nachhaltigkeit.Ist das die Definition von "nachhaltig"?
Sozusagen ein "SUV to go" aus Wasteland.
Das stimmt, aber nur bis zum ersten Schnee.
Schnee wird total überbewertet.Das stimmt, aber nur bis zum ersten Schnee.
Welcher Schnee?Das stimmt, aber nur bis zum ersten Schnee.
zumindest bei uns anders kaum zu bezahlen. Haben eine super Werthaltigkeit. Ich habe vor einigen Jahren mal den Gebrauchtmarkt nach so einem abgesucht und war erstaunt, wie teuer die gebraucht sind.zum Kollegenpreis.
Und wem hast die rostige Luxuslaube angedreht?Hallo liebe Freunde des guten und schlechten Geschmacks.
Der Grand Vitara war ein Reinfall. Anstatt einer luxuriösen Rostlaube stellte sich heraus, dass es sich um eine rostige Luxuslaube handelt. Darum tschüss Vitara.