G
Moin,Ich glaube Dir das ja.
Meine Infos sind aus 5/18, als ich einen Golf 7 mit AHK als weiteres Auto für die Familie gekauft habe.
Ich sage Dir, wo wir beide unterschiedlich rechnen. Ich hatte als Beispiel einen Golf 7 genannt.Anhängerkupplung :
Wenn es unbedingt eine Westfalia für 350 € plus 2 H für den Einbau und Tüv Eintrag sein muss kann man das machen ....muss man aber nicht ..
Ich würde diese kaufen
https://www.ebay.de/itm/NEU-VW-Golf...olf+IV&hash=item1ea1eb6ad1:g:iJoAAOSw3ydVlYgl
Eintragen entfällt ...Kosten mit Selbst -Einbau ca 100 € und so sieht es fast für jeden Wagen aus , ausser man hat einen Audi R8 oder so was !
DER Vogel hätte da was für dich, und erst noch mit Ladefläche (Nutzwert):Ich will einen SUV.
Das mag ja ein schönes Auto sein, meine Herzallerliebste und Familienoberhaupt gesteht mir allerdings nur ein Budget von 5000.- zu. Darum heisst der Thread ja Rostlaube.DER Vogel hätte da was für dich, und erst noch mit Ladefläche (Nutzwert):
http://www.offroads.ch/home/wagen/detail.html?id=3587701
Kauf dir aber gleich eine Tanksäule dazu.
Josef
Was suchst du genau ?Das mag ja ein schönes Auto sein, meine Herzallerliebste und Familienoberhaupt gesteht mir allerdings nur ein Budget von 5000.- zu. Darum heisst der Thread ja Rostlaube.
Ich tendiere zu einem gebrauchten Vitara, RAV4 oder ähnlich.
Benzin oder Diesel: egalWas suchst du genau ?
- Benzin oder Diesel ?
- Antrieb ?
- KM Stand
Ich hab einen Kollegen der ist Geschäftsführer einer Toyota Vertretung, ich könnte ihn kurz mal fragen auf was du achten musst.
Josef
Hab es weiter geleitet, melde mich wieder so bald ich was weiss.Benzin oder Diesel: egal
Antrieb: Allrad!
Km Stand: So dass das Auto noch zwei bis drei Winter hält.
Ich hab einen Kollegen
Josef
Im schweizerdeutschen und österreichischen Sprachgebrauch sowie teilweise im süddeutschen Bereich und im Ruhrgebiet wird das Wort Kollege gleichgestellt mit dem Wort Freund des Hochdeutschen verwendet (auch im Portugiesischen, Spanischen und Italienischen).
Dem muss ich widersprechen. Ein "Kolleg" (wird so verwendet im CH-Deutsch), ist kein Freund, sondern jemand, den man etwas besser kennt, egal woher und vielleicht auch mal was mit ihm unternimmt. Viele hier in diesem Forum würde ich als Kollegen bezeichnen, wenige aber auch als Freunde.Im schweizerdeutschen und österreichischen Sprachgebrauch sowie teilweise im süddeutschen Bereich und im Ruhrgebiet wird das Wort Kollege gleichgestellt mit dem Wort Freund des Hochdeutschen verwendet (auch im Portugiesischen, Spanischen und Italienischen).
Beides noch nicht ganz ausgereift.Guter Zeitpunkt, BMW hat da grad was passendes für uns vorgestellt.
Anhang anzeigen 284866 Anhang anzeigen 284867 Anhang anzeigen 284868
Seltsam, teilweise sprechen wir ja immer noch die gleiche Sprache,Dem muss ich widersprechen. Ein "Kolleg" (wird so verwendet im CH-Deutsch), ist kein Freund, sondern jemand, den man etwas besser kennt, egal woher und vielleicht auch mal was mit ihm unternimmt. Viele hier in diesem Forum würde ich als Kollegen bezeichnen, wenige aber auch als Freunde.
Es gibt sogar einen Lada Händler bei mir gleich ums Eck. Aber da ich nicht akut erschiessungsgefährdet bin (so hoff ich doch), halte ich 3 cm Stahlblech für ein wenig übertrieben.