G
Gast29174
Echt schlimm hier zumindest eine Guten Morgen App hätte Reiner hier installieren können
Guten Morgen wünsche ich !
Guten Morgen wünsche ich !
Moin!Moin.......Kaffee
.........wie man die neugierige Gemeinde daheim social media mäßig auf dem Laufenden hält haben die nicht drauf...........
Bin am Frühenstück, reicht das Jürgen ?Moin.......Kaffee
.........wie man die neugierige Gemeinde daheim social media mäßig auf dem Laufenden hält haben die nicht drauf...........
, ein pöser Purschi du bist.Moin!
Man will auch nicht alles wissen was sie anstellen.
Ich versuche nur keinen Neid aufkommen zulassen., ein pöser Purschi du bist.
Josef
Oder wolltest du wissen,ob unserer Touri-Truppe die Sonne scheint ?Ich will ja nur wissen ob die Sonne scheint
Hier scheint sie noch, aber ich hoffe, daß es heute noch hier regnet. Danach kann sich Reiner Frankreich widmen (Les vins, les fromages, les femmes, la pluie ... ), und ich kann morgen trocken nach Suhl fahren, Samstag trocken die Gegend erkunden, und komme Sonntag trocken zurück (ein guter Plan, wie ich finde ).Ich will ja nur wissen ob die Sonne scheint
Prinzipiell scheint die Sonne, aber wir sitzen gerade zu zweit bei der Police Nationale in Montbeliard um einen Yamaha Diebstahl anzuzeigen.Touri-Truppe die Sonne scheint ?
Prinzipiell scheint die Sonne, aber wir sitzen gerade zu zweit bei der Police Nationale in Montbeliard um einen Yamaha Diebstahl anzuzeigen.
Mal schauen, wann ich hier wegkomme.
Besser ein guter Plan morgen , als ein perfekter nächste Woche, oder so .Hier scheint sie noch, aber ich hoffe, daß es heute noch hier regnet. Danach kann sich Reiner Frankreich widmen (Les vins, les fromages, les femmes, la pluie ... ), und ich kann morgen trocken nach Suhl fahren, Samstag trocken die Gegend erkunden, und komme Sonntag trocken zurück (ein guter Plan, wie ich finde ).
Moin
Uli
Das darf doch wohl nicht wahr seinPrinzipiell scheint die Sonne, aber wir sitzen gerade zu zweit bei der Police Nationale in Montbeliard um einen Yamaha Diebstahl anzuzeigen.
Ach du Sch…. Können die nicht mal bis Ende Urlaub warten.Prinzipiell scheint die Sonne, aber wir sitzen gerade zu zweit bei der Police Nationale in Montbeliard um einen Yamaha Diebstahl anzuzeigen.