G
Gast 31351
Das ist mir auch grad aufgefallen. Aber jemand hat mal was gesagt von zwei Fremdlingen. Aliens sozusagen.Das hat mich gerade auch gewundert und die rote ist noch nicht mal dabei
Das ist mir auch grad aufgefallen. Aber jemand hat mal was gesagt von zwei Fremdlingen. Aliens sozusagen.Das hat mich gerade auch gewundert und die rote ist noch nicht mal dabei
Das sind deine Biere, Udo. Und was trinken die anderen?
Ich habe sicherheirshalber zu Hause die neuen Daytonas noch mal geschmiert:Bestimmt mit Schweizer Tarnkappe.
Ich wusste noch gar nicht das DU auch mit dabei bist Willi.Das ist mir auch grad aufgefallen. Aber jemand hat mal was gesagt von zwei Fremdlingen. Aliens sozusagen.
sondern eher die alten Leute, die schon seit 20 Jahren zusammen fahren.Aliens
Worauf du dich verlassen kannst Jüngling, ich werde pünktlich um 11:30 Uhr aufschlagen.....
und die Rote sammeln wir morgen unterwegs ein, hoffentlich.
Dann sind das auch ehemalige Ordnungshüter?Keine
sondern eher die alten Leute, die schon seit 20 Jahren zusammen fahren.
Die Aliens sind die beiden anderen und die Rote sammeln wir morgen unterwegs ein, hoffentlich.
Unordungshüter....Dann sind das auch ehemalige Ordnungshüter?
Aber Hallo. Ich fremde (auf Hochdeutsch ich fremdle) manchmal ein bisschen. Das ist einfach weil ich etwas scheu bin. Aber deswegen bin ich doch keine Fremdling. ;-)Ich wusste noch gar nicht das DU auch mit dabei bist Willi.
Josef
Aua.Worauf du dich verlassen kannst Jüngling, ich werde pünktlich um 11:30 Uhr aufschlagen
Josef
Du kennst ja schon die eine, oder den anderen der Truppe, insofern............Aber Hallo. Ich fremde (auf Hochdeutsch ich fremdle) manchmal ein bisschen. Das ist einfach weil ich etwas scheu bin. Aber deswegen bin ich doch keine Fremdling. ;-)
Für die Außenseite hilft das .Ich habe sicherheirshalber zu Hause die neuen Daytonas noch mal geschmiert:
Anhang anzeigen 691243
...nur so als Rückfallebene, wenn in den nächsten Tagen Reiner Wetter herrschen sollte.
Josef
Gut , das du mitfahren tustWorauf du dich verlassen kannst Jüngling, ich werde pünktlich um 11:30 Uhr aufschlagen
Josef
GenauDann sind das auch ehemalige Ordnungshüter?
Ah ich kann in etwa erkennen wo du die Heimat verlassen willst. Liegt zwar in meiner Richtung morgen. Muss aber nur bis Aarau.Du kennst ja schon die eine, oder den anderen der Truppe, insofern............
.....könnten wir uns um ca 10;00 Uhr in St. Blaise treffen.
Josef
Einer muss ja zu den Jungspunden schauen.Gut , das du mitfahren tust
Der Flurschaden wird sich dann in Grenzen halten .Einer muss ja zu den Jungspunden schauen.
Josef