G
Gast 11529
Gast
Mist......echt.....
Oh nein dass darf doch nicht wahr seinPrinzipiell scheint die Sonne, aber wir sitzen gerade zu zweit bei der Police Nationale in Montbeliard um einen Yamaha Diebstahl anzuzeigen.
Mal schauen, wann ich hier wegkomme.
wollte ich noch das schreiben,
schreiben, weil die Moppeds doch sehr offenherzig dastanden.Lasst euch gesagt sein. Sobald zwei oder meherere Motorräder gemeinsam unterwegs sind, immer untereinander anschließen (wenn kein Fixpunkt, wie Laterne usw. vorhanden ist).
Dies verhindert einen schnellen Diebstahl.
Bei den Langfingern muss es eben sehr schnell über die Bühne gehen und daher schreckt das schon ab.
Da wollen die sich ein paar schöne Tage machen , dann das...leider ist das in Frankreich bei der Sorte von "Plastikhotels" eigentlich sehr häufig, wurde auch hier im Forum schon oft kommuniziert. Ich hätte aber eher drauf getippt das eine GS verschwindet.........unglaublich wie schlecht die Welt ist......
Ich sehe das net als Oberlehrerei , sondern als guten TippSchöne Schexxe!
Als ich das Bild gesehen hatte,
wollte ich noch das schreiben,
schreiben, weil die Moppeds doch sehr offenherzig dastanden.
Wollte aber nicht als Oberlehrer rüberkommen.
Außerdem habe ich mir dann gedacht, ihr alten Hasen werdet schon wissen, was ihr tut.
Erstmal n Ruhe ankommen und dann anschließen, Bierchen trinken.
Sowas ärgerliches auch.
Auch dies lässt sich einfach unterbinden.Schei.....
Yamaha ist in F sehr beliebt und die BMW könnte ja evtl. per GPS geortet werden (SOS-Notruf)!?
Uli ich wollte noch etwas anderes erwähnen. Mit 69 wird man nicht schwanger. ;-)Das Alter des Sohnes sagt nichts über das Alter des Vaters. Mein alter Herr hat mir mit 69 einen Halbbruder beschert .
Über seine Gewohnheiten/Aktivitäten diesbezüglich haben wir nie gesprochen, aber einiges hat er wohl richtig gemacht .Uli ich wollte noch etwas anderes erwähnen. Mit 69 wird man nicht schwanger. ;-)
(Ich rede nicht vom Alter.)
Das hat niGS mit bilder einstellen zu tun.Vielleicht sollte man sich mehr Vorsicht angewöhnen beim Einstellen von Bildern .
Vielleicht habe ich Paranoia , aber man weiß nie , wer hier alles mitliest
Das wäre was ; Mann mit 69 schwanger
Du bist drüber
Hmm..ja aber nicht schwanger....Du bist drüber
OkDas hat niGS mit bilder einstellen zu tun.
Die Knaben fahren vorher eine Runde rum, um die Beute in Augenschein zu nehmen, z. T. bekommen sie auch Tipps.
Daher sollte man es in den Bewertungen des Hotels ruhig einfließen lassen, so dass sie gezwungen sind, dagegen etwas zu unternehmen.
In Edinburgh (in der Hinsicht ein ziemlich heißes Pflaster) kam uns die Rezeptionistin gleich mit 3 Motorradketten entgegen.
Zwar nicht vertrauenserweckend, aber die haben neben dem Wachpersonal etwas unternommen.
Keine Frage des Alters heutezutage .Du bist drüber
Das hingegen kann ich bestätigen....Keine Frage des Alters heutezutage .
man hat halt unheilschwangere Gedanken oder geht mit einer Idee schwanger
Es gibt auch flatulenzen geschwängerte LuftDas hingegen kann ich bestätigen....