LeAllemand
Oder einfach nur ein Tippfehler...Habe sämtliche Sprachen im Google Übersetzer durch.....
Muss sehr "speziell" sein.
Oder einfach nur ein Tippfehler...Habe sämtliche Sprachen im Google Übersetzer durch.....
Tenue = KleidungHabe sämtliche Sprachen im Google Übersetzer durch.....
Dann macht auch Zwang Sinn, weil ohne wird man kaum Gebrauch davon machen.
Tenue = Kleidung
Zwang = Zwang
Im Militärdienst gab es dafür noch viel schönere Bezeichnungen, selbige würden aber hier einige Leute stark verunsichern.
Josef
Viel GlückGuten Morgen
ich glaube ich lasse es bleiben euch einen guten Schlaf zu wünschen. Es kommt dabei wohl nichts gutes raus
Heute geht es mit Töchterchen ins Brautmodengeschäft drückt die Daumen, dass wir DAS Kleid finden
Tät ich sowieso, egal ob mit, oder ohne Schatzi (meins )Da ich doch auf Fußball.
Wenn man um 19:00 Uhr im Schlafanzug steckt und nach der Tageschau in die Furzmolle krabbelt, ist man um die Zeit ausgeschlafen.Kaffee um 5:54?
Senile Bettflucht?
Und das am Sonntag ...
Moin
Uli
Woher weißt Du, in welcher Zeitzone er sich herumtreibt?Kaffee um 5:54?
Als wären die "Damen" jemals erfolglos beim Shoppen....Guten Morgen zusammen
auch wenn es die Herren nicht ganz so interessiert. Der gestrige Einkaufstag war erfolgreich
Weil man hier teilweise sogar sehen kann, wo " Ihr wisst schon wer" tanzt.Woher weißt Du, in welcher Zeitzone er sich herumtreibt?
Du hast also die dringend gesuchte Topcase-Kühltasche für Rumpelstilzchen gefunden?auch wenn es die Herren nicht ganz so interessiert. Der gestrige Einkaufstag war erfolgreich