G
Gast29174
Und dann schaut der künftige Schwiegersohn hier vorbei bzw die Bilder landen dann ja im Netz
Brautkleid überbewertet - hier spricht ein MannIch finde ja, sowas wird überbewertet.
Allzuoft wird sich die Tragegelegenheit ja nicht wiederholen, im Falle meiner Angetrauten nach bisher 45 Jahren jedenfalls nicht.
Sieht aber sche…unpassend aus bei Hochzeiten. ;-)Eine vernünftige Motorradkombi kostet auch viel Geld, hat aber einen höheren Gebrauchswert ...
Da haben sich dann wohl einige/etliche so gerade haarscharf am Nobelpreis vorbeigesoffen?"Intelligenz säuft,
Meine Frau (#2) und ich haben das kombiniert. Weisses Kleid in den Koffer und ab nach Aitutaki. So war allen gedient. ;-)Meine Frau meinte, dieses ganze in Weiss sei nur schade um das schöne Geld, lass uns lieber in Urlaub fahren,................so heirateten wir vor 43 Jahren und sind es immer noch.........
Die Idee haben wir zur Silberhochzeit auch gehabt und verwirklicht.Meine Frau meinte, dieses ganze in Weiss sei nur schade um das schöne Geld, lass uns lieber in Urlaub fahren
Das stellt keine Abwertung dar, sondern ist mehr oder weniger regionale Umgangssprache im hiesigen ländlichen Raum.Ich wundere mich immer wieder, nicht nur hier, dass die eigene Verwandtschaft als "buckelig" bezeichnet wird.
Komm her, unsere Macchina läuft noch.Danke für den Kaffee. Gibts noch Nachschub?
Tach.
Du müsstest halt nur fahrer einladen zur Party mit GoreTex Tenuezwang , dann passt das ganz gut.Sieht aber sche…unpassend aus bei Hochzeiten. ;-)
Gletscher, wo geht es hin ?Ich komme auch aus dem Norden, bin mehr oder weniger auf dem Land aufgewachsen, und kenne logischerweise den Begriff "buckelig". Trotzdem verwende ich diesen nicht bzw. finde ihn in dem obigen Zusammenhang nicht angebracht.
Aber so tickt jeder anders. Oftmals ist es so, wie in den Wald hineingerufen wird. Das muss nicht verbal sein.
Weiter geht es. So langsam rückt die Mittagszeit näher und die meisten Sachen für den anstehenden Winterurlaub sind gepackt. Na ja, Winter. Bin auf den Gletscher gespannt.
Habe sämtliche Sprachen im Google Übersetzer durch.....Tenuezwang
Stubaital. Mit Verwandtschaft (Kinder + Enkel = Ostferien).Gletscher, wo geht es hin ?
Josef
Der fröhnt bestimmt in BODY WORLDS Amsterdam | Body Worlds Amsterdamob unser FF schon abgeschmiert ist in den Niedrigenlanden ?