_viajero
Themenstarter
Ich verabschiede mich mal hier und gehe zum Stammtisch, unterstütze hiesige Brauereien.
Lasst die raus!
Lasst die raus!
Rudi, es ist noch einige Tage offiziell Winter oder bist Du immer noch in einer anderen Temperaturzone.Euch eine heisse Nacht
Und deswegen musstest Du duschen?Ich musste glatt den Fritz erwähnen im Bilderthtread.
Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)Und deswegen musstest Du duschen?
Uli
oder so ...
Mit dem Kaffee wird der Morgen gut, der Abend im Max Walloschke (der Gründer war Ringer und Gewichtheber) sowieso .
Gerne Kann euch auf dem laufenden haltenWenn du magst kannst uns ja ab und zu vom dem Projekt Bilder einstellen
Ja da hast du ja Glück gehabt. Ich nehme an das kleine mobile Hühnerhaus wäre ursprünglich für dich geplant gewesen?
Ja wirklich... die Jugend... ganz ganz schlimmUndankbar ist @MichelF800 auch noch, dabei hätte er sogar Auslauf gehabt.
Anhang anzeigen 661084
(c) Kunststoff Hühnerstall | Leicht zu reinigen | Rotmilbenresistent
Die Jugend von heute, wir hatten ja früher nix, nicht mal erhöhte Hühnerställe.
:-) :-) :-)
Kawasaki (die in diesen Tagen ihr alljährliches Drachenfest begehen) gab es schon vor 5000 Jahren?Hier noch das Wort zum Tag:
Ist das eine landestypische Umschreibung für die morgendliche Prunksitzung?Hab heute verdienterweise mal etwas länger gekurtet
Ne Kurten bedeutet lange, oder sehr lange ausschlafen, wie es teilweise die Badenser machen.Ist das eine landestypische Umschreibung für die morgendliche Prunksitzung?
Tach.