Tango_Delta
Weltfrauentag heute. Werde meinem Schatzi mal was Gutes tun heute und ne Runde Moped fahren.
Man muss schließlich auch mal Opfer bringen.
Moin Gemeinde
Man muss schließlich auch mal Opfer bringen.
Moin Gemeinde
Böker? Nein! Böker? Nein! Böker? Nein! Böker? Nein! Böker? Nein! Böker? Nein! Böker? Nein!ne Runde Moped fahren.
Du solltest dich geehrt fühlen und nicht diskriminiert. Du bist soeben zum Themenstarter des wichtigsten (wenn vielleicht auch nicht inhaltlich so doch mengenmässig) Faden dieses Forums erhoben worden. Zwar nur aus technischen Gründen und nicht etwa wegen besonderer Kompetenzen oder so... aber trotzdem.... ;-)Ich fühle mich diskriminiert.
Anhang anzeigen 661270
Wünsche den Damen trotzdem alles Gute.
Mahlzeit!
Aus technischen Gründen. 175.000 Beiträge auf rund 9.800 Seiten.Aber warum wurde das jetzt abgetrennt?
Was mich immer schon etwas gewundert hat: warum läuft das nicht als Chat?Aus technischen Gründen. 175.000 Beiträge auf rund 9.800 Seiten.
Ach, was!Das will man gar nicht im Nachhinein lesen ...
Grundsätzlich wäre das schonmal die richtige Richtung. Diese Diskussion hier ist eher unterhaltender Art. Ein Chat ist rollierend, d.h. alles älter als - beispielsweise - drei Wochen ist, fiele raus. Vorteil: Braucht kaum Platz.Was mich immer schon etwas gewundert hat: warum läuft das nicht als Chat?
Wenn man nämlich mal ein, zwei Tage nicht online war, sind währendessen unzählige Seiten "dazugelabert" worden.
Das will man gar nicht im Nachhinein lesen ...
Der letzte Faden ist an seine technische Grenze gestossen und überlaufen und die Moderation hat uns eine Version 2 kreiert und die Version 1 abgeschlossen aber zum nachlesen erhalten. Man erkennt die Version 2 an der 2 am Ende des Titels. ;-)Moin Bande !
Fragen über Fragen............wieso hat dieser Thread nur 2 Seiten ? Und wieso ist so schweinekalt draußen, obwohl die Sonne scheint ?
Hoch die Hände ............Wochenende !
Och, schade, so kurz vorm 10-jährigen-FredjubiläumAus technischen Gründen. 175.000 Beiträge auf rund 9.800 Seiten.
Auch Seite 10000 wäre nahe gewesen. ;-)Och, schade, so kurz vorm 10-jährigen-Fredjubiläum
Wie die Frauen, manchmal.Als geprüfter Fallschirmsprunglehrer weiß ich über Meteorologie (das Ding der Meteorolügen) etwas
Bescheid....................ich hab die Isobarenkarte gestern abend schon gesehen, ich fluche also hinterher, weil sie doch mal wieder Recht hatten.