_viajero
Themenstarter
Solange nicht jemand "Schpagetti" sagt.Du meinst wie die "Trachtengruppe" ?
S wie Spaghetti oder M wie Margarine???
Was ihnen so einfällt.....
Solange nicht jemand "Schpagetti" sagt.Du meinst wie die "Trachtengruppe" ?
S wie Spaghetti oder M wie Margarine???
Was ihnen so einfällt.....
Ich hab gesagt ich will Deutschland einnehmen.Das haste Dir nur ausgedacht, damit Ihr das auch benutzen könnt/ dürft.
'n Abend,Nato-Alphabet für die Initialen "T"ango "D"elta vielleicht ??? "T"homas würde ja schon mal passen......
DeltaBravoWhiskyHotel.'n Abend,
die Marineschiffe haben einen Code, der aus vier Buchstaben besteht, der deutsche Code beginnt mit D. Das ehemalige Schulschiff Deutschland (bis etwa 1990 im Dienst) hatte die Kombination DBWH. Die Kenner des Natoalphabets werden schmunzeln.
Wir ham niGS!Ich hab gesagt ich will Deutschland einnehmen.
Lies mal so: Bravo, Whiskyhotel.DeltaBravoWhiskyHotel.
Einnehmen in welcher Darreichungsform? Pille, Pulver, Serum?Ich hab gesagt ich will Deutschland einnehmen.
Ach so. So habe ich jetzt gar noch nie darüber nachgedacht. Aber ich glaube als Pille wäre das zu bitter.Einnehmen in welcher Darreichungsform? Pille, Pulver, Serum?
Flieger
ich glaube, Tango_Delta ist über den Dienstgrad "Flieger" ein ganz klein wenig rausgekommen .Was meinst?
Hehe, ja das stimmt wohl.ich glaube, Tango_Delta ist über den Dienstgrad "Flieger" ein ganz klein wenig rausgekommen .
Uniform_Golf
So lange du danach nicht auch so wählst.Ich trinke jetzt erstmal einen ordentlichen grünen Tee .
Moin
Uli