G
Gast29174
Gute Nacht zusammen
Ich habe nirgends behauptet er wäre aufgefahren.Hä? Beim Zurücksetzen eines PKW wurde er umgefahren - wo ist er dann wie aufgefahren?
Dir ist schon klar, dass ich für heute den einen oder anderen Schauer bestellt habe?auf dem Wochenmarkt
Ach, da isser ja wieder....
Noch scheint hier die Sonne , und das wird sich hoffentlich in der nächsten Stunde nicht ändern .Dir ist schon klar, dass ich für heute den einen oder anderen Schauer bestellt habe?
Zur Not frag Thorsten, dem kannst Du vertrauen.....Noch scheint hier die Sonne , und das wird sich hoffentlich in der nächsten Stunde nicht ändern .
Uli
Bestellt ?Dir ist schon klar, dass ich für heute den einen oder anderen Schauer bestellt habe?
Du du.Dir ist schon klar, dass ich für heute den einen oder anderen Schauer bestellt habe?
Das Bärenkind ?????Du du
Das Nachbarkind hat heute Geburtstag und noch vor drei Tagen sah das Wetter prima aus. Jetzt sieht es nach Regen bzw gar Gewitter aus .
Guten Morgen all
Eigentlich hätte es der schimpfende Eimoji werden sollen aber die sind alle wohl weggelaufen
geht mir genau so.Die Gabe des Geschenkeeinpackens ist mir nicht so gegeben.
Oder anders, die Leidenschaft fehlt mir dazu.
Aber schick gemacht Sanne.
Moin!
Freut mich.
Was für Schauer? Zu-Schauer? Was gibt's zu schauen?Dir ist schon klar, dass ich für heute den einen oder anderen Schauer bestellt habe?