_viajero
Themenstarter
Also Symbiose statt Osmose .....Mit Lack bist du dicht
Also Symbiose statt Osmose .....Mit Lack bist du dicht
Fritz, das Zeuch frisst doch Löcher!
Bedeutet “ein Loch fressen” dass das Loch nachher weg ist? Wie eine Erdbeere fressen? Dann ist ja die Erdbeere dann auch weg. So gesehen hast du Fritz mit dem Bauschaum wohl nicht unrecht. Ansonsten würde man sagen Bauschaum füllt Löcher. Aber eben…so klar ist das ja nicht. Das Loch ist ja auf jeden Fall weg. Mhm?Glaub Du verwechselst das mit Bauschaum....
Naja. Auch blasen lassen will gelernt sein.noch einer von der gaanz flachen Sorte...
Was ist ein echter Macho?
Ein Typ dem eben einen geblasen wurde, und er sie danach anspricht..."gell ich war gut!"...
Aber das Loch im Magen ist weg .....Bedeutet “ein Loch fressen” dass das Loch nachher weg ist? Wie eine Erdbeere fressen? Dann ist ja die Erdbeere dann auch weg.
Bestimmt beim Stammtisch. GV trinken...kurz reingeschaut......tja.......bis wieder einer heult.........Bande.....wo ist eigentlich die Cheffin ?
Willi?Naja. Auch blasen lassen will gelernt sein.
hab ich das geschrieben? Uff. Wenn das meine Frau sieht…
;-)
Wäre es allenfalls möglich eine kleine Doku zu erstellen..?Ui, wie wird das erst in 3 Tagen ablaufen?
Ist halt doch ein Unterschied ob man ne 8 fährt oder um halb 8 umfällt......Ich glaube das ist so wie ein Hindernis mit dem Motorrad umfahren im Gegensatz zu ein Hindernis mit dem Motorrad umfahren.
Du könntest sogar live dabei sein, aber nicht streaming.Wäre es allenfalls möglich eine kleine Doku zu erstellen..?
Guten Abend...kurz reingeschaut......tja.......bis wieder einer heult.........Bande.....wo ist eigentlich die Cheffin ?
Wo ist die Chefin?Guten Abend
den Satz hat meine Mutter immer gesagt
Ich hätte jetzt erwartet "Bis einer heult!", aber nu jaNur wenn es um meinen Hund ging. Dann hatte ich das sagen . Daher wusste mein Hund auch genau dass er meiner war.