udob
Das war ja noch die saubere Seite, die Kardanseite habe ich mich gar nicht getraut zu zeigen. Was denken sonst bloß die Leute von mir, mit so einem dreckigen Motorrad.Putzzeug
Das war ja noch die saubere Seite, die Kardanseite habe ich mich gar nicht getraut zu zeigen. Was denken sonst bloß die Leute von mir, mit so einem dreckigen Motorrad.Putzzeug
Wie schafft es Josef während der Fahrt Dreck nach vorne zu werfen ?Das war ja noch die saubere Seite, die Kardanseite habe ich mich gar nicht getraut zu zeigen. Was denken sonst bloß die Leute von mir, mit so einem dreckigen Motorrad.
Ja, da haben wir auch schon gefrotzelt, erst beim Renntraining in Ledonon die Reifen auf der Flanke heimlich abfahren und dann so tun, als hätte er den CRA im Vercors abgefahren.Hat sich doch ganz frisch auf die Tour vorbereitet
Ich denke er ist rückwärts gefahren einfach so aus Langeweile.Wie schafft es Josef während der Fahrt Dreck nach vorne zu werfen ?
Und dann fliegt Dreck nach vorne mmmhbremsen..........
Ich geh dann rüber zu Fritz wenn das ok ist.?Das Eintrittsgeld oder Uli seine andere Idee .
Da habt Idee wieder mal nach eurer Denkweise interpretiert .
Ich erkläre es so , das er sich mit dem linken Arm am Moped seines Vordermanns festgehalten hat.Das sieht an Überlastung aus .
Und net irgendwo so was Unzüchtiges .
Willi , Du musst zur Beichte .
Und bring die Sanne auch gleich mit
Seit wann hat eine LC einen Rückwärtsgang ?Ich denke er ist rückwärts gefahren einfach so aus Langeweile.
Ne, Du kommst zu mir .Ich geh dann rüber zu Fritz wenn das ok ist.?
Schweizer Patent , aber pssstSeit wann hat eine LC einen Rückwärtsgang ?
Manchmal wäre das vl gar nicht so schlecht
Manche Damen tragen auch Schmuck.Ich will jetzt Mügge in seinem Urlaubsfieber nicht stören daher hier mal die Frage.
Wozu ist das Teil über dem Scheinwerfer ?
Anhang anzeigen 692994
Dat is ein asümetrischer Fliegenfänger - ganz normal ..Ich will jetzt Mügge in seinem Urlaubsfieber nicht stören daher hier mal die Frage.
Wozu ist das Teil über dem Scheinwerfer ?
Anhang anzeigen 692994
Ich bleibe ja schon jetzt mit allem möglichen im Reißverschluss hängen - Intimschmuck ist für mich völlig uninteressant.Schmuck ist ja nicht nur den Damen vorenthalten.
Manche Männer tragen auch Intimschmuck
Bitte keine Fotos!Ich bleibe ja schon jetzt mit allem möglichen im Reißverschluss hängen - Intimschmuck ist für mich völlig uninteressant.
.. die hätten alle einen Gelbstich.Bitte keine Fotos!
Meine ist auch eine Dame .Mügge sein Motorrad ist eine Dame ?
Aha