G
Gast29174
Nabend zusammen
Wer hat sich denn da verletzt ? Bei was ?
Wer hat sich denn da verletzt ? Bei was ?
Äs Grüessli vom Kuck Kuck.Jaaa ookkaayy Du auch....
Aaach sooo....das meinst Du....jaa das ist vermutlich ein ausgeprägter "Bier-Arm" a bisserl Voltaren und das flutscht wieder...Das meine ich nicht sondern das Foto
Ich musste nahe am Navigator dranbleiben, wie hätte ich sonst wieder ins Hotel zurück gefunden.Und ich fahr nie wieder vor Josef her, der drängelt und das Moped wird dreckig.
Anhang anzeigen 692948
Und warum, nur weil es Angst hatte, dass er keinen Kuchen mehr bekommt.
Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0
Jo. Habe mir das Bild grad nochmal am PC angesehen. Das lässt sich nur noch knapp als Tattoo verkaufen. Darüber werden wir reden müssen.Das meine ich nicht sondern das Foto
Wer kommt auch auf die Idee dich nach hinten in dem Trupp zu steckenIch musste nahe am Navigator dranbleiben, wie hätte ich sonst wieder ins Hotel zurück gefunden.
Josef
Wohl die einzige Möglichkeit an ihm dranzubleiben. ;-) ;-)Wer kommt auch auf die Idee dich nach hinten in dem Trupp zu stecken
Ach soo okAaach sooo....das meinst Du....jaa das ist vermutlich ein ausgeprägter "Bier-Arm" a bisserl Voltaren und das flutscht wieder...
Der ist wahrscheinlich noch in RennfieberAch, der Josef will doch auch nur spielen.
Gute Antwort , FritzAaach sooo....das meinst Du....jaa das ist vermutlich ein ausgeprägter "Bier-Arm" a bisserl Voltaren und das flutscht wieder...
Hat sich doch ganz frisch auf die Tour vorbereitetDer ist wahrscheinlich noch in Rennfieber
Ich hatte eine andere Idee dazu, aber dann wäre er Linkshänder (und einen blauen Unterarm bekommt man davon auch nicht, habe ich mir sagen lassen ).Zu viel gekuppelt? Naja. Kommt ja jetzt das ASA Dingens. Dann wird alles einfacher. ;-)
Anhang anzeigen 692944
Ferkel.Ich hatte eine andere Idee dazu, aber dann wäre er Linkshänder (und einen blauen Unterarm bekommt man davon auch nicht, habe ich mir sagen lassen ).
Uli