G
Gast29174
Das will ich sehen was die Franzosen dann mit euch machenKlar , die Schweizer bohren Löcher in den Käse und wir bohren Löcher in die Berge
Das will ich sehen was die Franzosen dann mit euch machenKlar , die Schweizer bohren Löcher in den Käse und wir bohren Löcher in die Berge
Ja nu - innen Käse is ja easy .... - mach ich jeden TachKlar , die Schweizer bohren Löcher in den Käse und wir bohren Löcher in die Berge
Ne , ich mach das besser UntertageAch Was - 250.000 pro Tag - über Tage - da ist dann auch bessere Luft
Hier Dings da - Tarte Flambee ... oder so ...Das will ich sehen was die Franzosen dann mit euch machen
Datt is abba dunkel ...Ne , ich mach das besser Untertage
Einer Untertage der andere oben ich weiß nicht ob das gut gehtNe , ich mach das besser Untertage
Haste einen Kösebohrer oder nimmst Du die Finger, wie ichJa nu - innen Käse is ja easy .... - mach ich jeden Tach
Konzertierte Aktion ....Einer Untertage der andere oben ich weiß nicht ob das gut geht
Ja ... isch teste das mal ....Haste einen Kösebohrer oder nimmst Du die Finger, wie ich
Man muss das Gelände halt vorbereiten , damit er mit dem Bagger überhaupt arbeiten kann .nicht so einfachEiner Untertage der andere oben ich weiß nicht ob das gut geht
Passiert nicht, glaube mirDer eine wird zugeschüttet der andere versinkt im Nichts
Ja Hömma - Stollen können wir - da geht keiner verloren - und son Bagga ist ja auch nicht schwer ... 24.000 t - darfste nur nicht parken .... vor dem Fahrwerk ..Der eine wird zugeschüttet der andere versinkt im Nichts
.. genau - wir wissen was wir tun - "manchmall" ...Passiert nicht, glaube mir
Ja - intu Tief .... - oder ?Man vertraut sich intuitiv , quasi blind
Die wittern ne Geldquelle und machen mitDas will ich sehen was die Franzosen dann mit euch machen