G
Gast29174
- BeitrÀge
- 20
Wo seid ihr da ?
Wo seid ihr da ?
So viel ist bekannt. Wir wollten prÀzisere Angaben, werden sie aber aufgrund des hohen Risikos des Verlustes von gesamten MotorrÀdern möglicherweise nicht kriegen. ;-)Dem Bild nach zu urteilen treibt sich Udo in den Westalpen rum.
Ich frag ihn mal hinterrĂŒcksSo viel ist bekannt. Wir wollten prĂ€zisere Angaben, werden sie aber aufgrund des hohen Risikos des Verlustes von gesamten MotorrĂ€dern möglicherweise nicht kriegen. ;-)
Aus alter Erinnerung hĂ€tte ich behauptet in der NĂ€he der Alp dâHuez. Ich weiss aber nicht ob sie dahin ĂŒberhaupt wollten.Ich frag ihn mal hinterrĂŒcks
Du meinst sie wissen auch nicht wohin sie wollten?Wer navigiert?
Ah jetzt hab ichâs. Du willst dir des Nachts ein Motorrad abholen.Ich frag ihn mal hinterrĂŒcks
Boooah das war jetzt heftig !Ah jetzt hab ichâs. Du willst dir des Nachts ein Motorrad abholen.
FĂŒr den ist der Polol gedacht,Haben sie sich von Reiner getrennt?
Ich mein ja nur, kein Regen.....
Ah ich sehe wir haben modifiziert.Mir reicht meine Schönheit
Abholen vielleicht nicht...Ah jetzt hab ichâs. Du willst dir des Nachts ein Motorrad abholen.
...Hmmm...wÀre möglicherweise spannend, wenn man das Navi dazu bringen könnte die verbale Kommunikation und die Daten des Mopeds aufzuzeichnen....so ne Art "Voice Recorder und Flugdatenschreiber"...Wohin vielleicht, aber wo sie ankommen, weiss keiner
Ich habe auf dem www ihre Routenaufzeichnung gefunden....Hmmm...wÀre möglicherweise spannend, wenn man das Navi dazu bringen könnte die verbale Kommunikation und die Daten des Mopeds aufzuzeichnen....so ne Art "Voice Recorder und Flugdatenschreiber"...
" Bitte wenden..bitte wenden....." !?
Weg mit den Dingern - die Versperren die Weitsicht ....
Die können wirklich behaupten , das sie Gegend bestens kennenIch habe auf dem www ihre Routenaufzeichnung gefunden.
Anhang anzeigen 692640