G
Gast29174
Dann bekommst du Ärger mit der @GS Q Guido-Black-Forrest-Gangman kann auch mit dem Schwarzwald anfangen-so zum probieren
Dann bekommst du Ärger mit der @GS Q Guido-Black-Forrest-Gangman kann auch mit dem Schwarzwald anfangen-so zum probieren
Alles prima Huck.Felix Austria… Auf geht’s. Zeigt es den Bleus…
GuAb Laberer
Heute mal wieder aus dem Kloster…
Ein Arbeitskollege ist dort aufgewachsen…
Btw, traumhafte Location…
Anhang anzeigen 692718
Am Donnerstag geht’s zu KP nach TÜ… Mit Wolf. Freue mich.
Geht’s Euch allen gut?
Bei Bürger?Alles prima Huck.
Machst bei den Maultaschen einen Zwischenstopp ?
Aber weisst du was ich gar nicht ab kann ?Bei Bürger?
Ich glaube nicht, dass ich dort - wahrscheinlich aus dem großen Zuber - etwas probieren dürfteSanne, da musst du normalerweise sofort einkehren!!
Ist sicher was ykas an der KlimasnlageAber weisst du was ich gar nicht ab kann ?
Morgens um 5.30 Uhr auf der Autobahn und dann kommt der Geruch von einer konzentrierten Maultaschensuppe in die Nase.
Für die Uhrzeit geht das gar nicht
Neeee nichts an der Klimaanlage . Das ist dort normalIst sicher was ykas an der Klimasnlage
Reinsetzen inden Zuber, reinsetzen!!!!Ich glaube nicht, dass ich dort - wahrscheinlich aus dem großen Zuber - etwas probieren dürfte
Ne du und am Morgen geht das gar nichtReinsetzen inden Zuber, reinsetzen!!!!
Du hast den Geruch morgens ja noch nicht in die Nase bekommenZier dich nicht, Sanne.
Aber wenn, hätte ich wohl sofort hunger.Du hast den Geruch morgens ja noch nicht in die Nase bekommen
Schottlandwo sonst hat die Rentnergang noch Ruhe und Glück
nein. Aber neulich bin ich mit einem gefahren. Also mit einem Bus von Kässbohrer.Haste einen Kösebohrer
Klar , die Schweizer bohren Löcher in den Käse und wir bohren Löcher in die Berge
Da, wo die Herrschaften sich rumtreiben, hat es ohnehin Löcher im Berg. Raus aus dem Hotel, rechts runter bis La Baume de Rencurel, links ab bis zur Einmündung auf die D531, und dann findet man nach einiger Zeit (Gorges de la Bourne), rechts (gegenüber einer Ausweichbucht auf der linken Seite) ein wunderschönes Loch im Felsen. Ich wäre da schon reingekrabbelt, aber allein, ohne vernünftige Klamotten, ohne Taschenlampen (min. 2, der Redundanz wegen ), habe ich das nicht gewagt.Das will ich sehen was die Franzosen dann mit euch machen