Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe da einen anderen Plan. Kaffee versuchen, wenn ich nicht kotze danach Pakete wegbringen. Dann einen Irish Coffee, Erkältungsbad, ab in die...
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.129
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Wat willste denn in Wanne??? Da gehts Dir auch nicht besser. :wink:
Dir bzw. Deinem luftgetrockneten Körper sind wohl die kühlen Temperaturen am Morgen nicht bekommen, die 2 Tage? Haste Dir "einen wech geholt".
Sieh zu, dass Du fit wirst. Ob da allerdings irgendwelche "scheinheiligen" Coffees helfen, wage ich zu bezweifeln.
Wenn Du irgendwas brauchst aus beispielsweise der Apotheke, könnte ich zumindest für den Fall der Fälle, oder vorsorglich für die kommenden Tage von Schatzi was mitbringen lassen.

Dann pfleg Dich mal und renn nicht wieder vor Langeweile draussen rum in " Schlappen".

Toi Toi Toi
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.778
Hat nicht geklappt. Gegen 02:00 mit leichtem Fieber und verstopften Strinhöhlen aufgewacht, Aspirin eingepfiffen, dann von 03:30 bis jetzt gepennt, noch nicht mal Bock auf Kaffee.
Moin.
:eekek: gib dir Mühe Reiner.

Morgen aus der heute bedeckten Schweiz, das wird wohl wiederein feuchtes Wurst Meeting heute. :grosse-augen:

Josef
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.368
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.129
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Wahrscheinlich nicht die zwei Tage Sonne, sondern gestern der Regen bei der Fahrt zur Einfahrinspektion. Der bessere Wetterschutz der Stelvio hat den Körper völlig irritiert und damit kämpft er jetzt.
😉
Gute Besserung
😉😉
Das kommt davon, wenn man seit der Probefahrt nur noch 200kmH fährt. :wink:
Da zieht es schonmal und die Rotzgurke fängt das "Hayen" an.

DUDU macht das schon..... :daumen-hoch:
Oder McGyver....:wink:

Ich habe vorsichtshalber mal 'n paar
1718095213363.png

eingepackt.
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.368
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
das Allerwichtigste ist schonmal erledigt
Jetzt wo Du es schreibst, fällt mir auf, dass ich das vergessen habe.
Ich bin aber auch ein Schussel.
Na ja, mache in dann vielleicht nach der Tour. Ich weiß nur noch nicht nach welcher.
Ich habe schon mal die Varios befüllt, morgen noch kurz Sprit und dann los.
😉😉😉
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.129
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Jetzt wo Du es schreibst, fällt mir auf, dass ich das vergessen habe.
Ich bin aber auch ein Schussel.
Na ja, mache in dann vielleicht nach der Tour. Ich weiß nur noch nicht nach welcher.
Ich habe schon mal die Varios befüllt, morgen noch kurz Sprit und dann los.
😉😉😉
:giggle:
Getankt habe ich natürlich auch schon. :wink:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.129
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Das macht mir ein wenig Angst, dann komme ich ja mit meiner finanziellen Spritplanung völlig durcheinander. Das ist ja deutlich über der gewohnten Normalnullhinterherfahrgeschwindigkeit.
😉😉😉😉
Zumindest wurde mir mit einem gewohnt schelmischen Grinsen im Gesicht berichtet, dass das problemlos funktioniert. :ventilator:

Da habe ich dann Mühe hinterherzurutschen.:wink:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.928
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Dem schliess ich mich an...

PS: Reiner...tu abwechseln..mal Irisch Coffee..mal Tee Rum... :opa:

PS: I de Schwiiz wäreds dänn Kaffi Chrüter-Lutz....
 
Zuletzt bearbeitet:
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.992
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
besser Kochsalzlösung und Kamille-Tee und Schleimlöser
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.218
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Dem schliess ich mich an...

PS: Reiner...tu abwechseln..mal Irisch Coffee..mal Tee Rum... :opa:

PS: I de Schwiiz wäreds dänn Kaffi Chrüter-Lutz....
Dann hat Reiner am Ende zwar keine Erkältung mehr, aber einen Vollrausch und ist deswegen fahruntüchtig ;).
Moin

Uli
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.233
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben