_viajero
Themenstarter
Ich habe meines tasächlich nur bisher zum Naviegieren genommen.Habe ich in der Hand, damit schreibe ich Dir gerade ....
Ich habe meines tasächlich nur bisher zum Naviegieren genommen.Habe ich in der Hand, damit schreibe ich Dir gerade ....
Scheinbar nicht. Bei euch regnet es ja nicht!Scheinbar gehts Dir ja schon wieder (zu) gut.
Isch abe gar keine Navi...Ich habe meines tasächlich nur bisher zum Naviegieren genommen.
Watt????. Logisch hats hier geregnet. Mehrmals schon heute.Scheinbar nicht. Bei euch regnet es ja nicht!
Reiner, ich wünsche dir trotzdem, dass du wieder fit wirst.
Sieht doch aber trocken aus, auf deinen Fotos.Watt????. Logisch hats hier geregnet. Mehrmals schon heute.
Mit Graupel sogar.....
Ich nicht. Das blöde XT hat Sonntag in der Eifel gemeckert, dass ich 77 km/h schnell auf einem Parkplatz stehe.Wer navigiert "eigentlich" bei eurer Tour?
Jo, ein wieder Mix aus Sonne und Regenschauern. Trocknet immer schnell wieder ab. Warm ist es ja.Sieht doch aber trocken aus, auf deinen Fotos.
Passt ja zu Deiner 200 km/h Heizerei.Ich nicht. Das blöde XT hat Sonntag in der Eifel gemeckert, dass ich 77 km/h schnell auf einem Parkplatz stehe.
Das Ding wird mit jedem Update mehr
Ne, ne, niGS da. Alle schon saubär...Geh doch einfach Ritzen putzen.
Fritz, ich glaube, der Uli hatte Geburtstag......Wann gehts bei Euch los..am Donnerstag?
Fritz, ich glaube, der Uli hatte Geburtstag......
Das sagt der Saarländer....mann....mann....mann.....bei Euch tummeln sich ja Schwerverbrecher.......
Der sportliche HahnMorgen früh.
Markus, Du bist unkonzentriert.Naviegieren