_viajero
Themenstarter
Dudödeldo!
Ne , daa ä muss richtig gedehnt werden , etwa so : häääääh .
Bei dir wird gedödelt -äh gejodelt ?Dudödeldo!
Fliegst Du Mars?So, jetzt muss ich langsam über die Packliste für Mittwoch nachdenken.
2 Pullen Monkey Shoulder, 1 x Talisker 10, vielleicht für Notfälle noch'n Bowmore?
Könnte reichen.
Dann bis morgen.
Panaché2 Pullen Monkey Shoulder, 1 x Talisker 10, vielleicht für Notfälle noch'n Bowmore
Musstest Du Dich von einer größeren Gruppe in die Mitte nehmen lassen, auf daß sie das Reifen(nicht)profil nicht direkt zu sehen bekommen?Ich muss mich ja schließlich durch die Schweiz kämpfen.
Sofern sie mich doch reinlässt
Als die Züge noch Namen hatten, war es der erste Intercity frühmorgens von München nach Stuttgart.Wer ist Ricarda?
Ist die hier angemeldet?
das Pärchen freute sich über das Bärchen? Oder das Bärchen über das Pärchen?Ich habe nigs falsch verstanden. Die beiden haben sich sehr über mein Bärrchen gefreut
In einem anderen hiesigen Thread schrieb heute einer, sein Kumpel schnarche wie eine Dampflok.Die Anzahl der Betten hat - so nehme ich mal an - auf das Schnarchgeräusch in einem Zimmer aber wenig Einfluß es sei denn es ist kein Zimmer sondern ein Saal
Hat nicht geklappt. Gegen 02:00 mit leichtem Fieber und verstopften Strinhöhlen aufgewacht, Aspirin eingepfiffen, dann von 03:30 bis jetzt gepennt, noch nicht mal Bock auf Kaffee.Schlaft mal fast alle gut
Guten MorgenHat nicht geklappt. Gegen 02:00 mit leichtem Fieber und verstopften Strinhöhlen aufgewacht, Aspirin eingepfiffen, dann von 03:30 bis jetzt gepennt, noch nicht mal Bock auf Kaffee.
Moin.