Hier gibt's übrigens noch nen Kamelfuß:Welcher Fuss war das nochmal?
Ich bin beeindruckt. Eine Handy-Hülle (iNatel-Case in der Fachsprache) von Victoria sieht auch cool und wertig aus. Kauf ich mir deswegen eine?Hier gibt's übrigens noch nen Kamelfuß:
Biete R 1200 GS Adventure LC - Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt"
Wenn ich sowas haben wollen würde, täte ich einen nehmen.
Sieht schon cool und wertig aus
:-) :-)
Daschamannmaln orntlicher Pott (und die Nase wird auch gleich noch frei ).
Liegt da nicht ein grammatikalisches Problem vor? Ich bin wirklich nicht ganz sicher aber müsste es nicht einen heissen? Ich möchte ja nur lernen.
Haha. Du bist noch besser im rauswinden als ich. ;-)Kurze Einführung in die Ruhrgebietsgrammatik:
"Ein Kaffee" schließt den folgenden Genuss weiterer Heissgetränke nicht aus.
"Einen Kaffee" ist der ultimative Singular ohne Erweiterungsoption.
Der Meinung bin ich auchGuten Tag zusammen,
Lieber Willi,
du machst es mir schon nicht einfach. Bei Thorsten musste ich mich schon mit den wechselnden Avatarbilder ungern abfinden.
Heute bei dir - musste ich jetzt dreimal hinschauen ob du es wirklich bist.
@Nordisch kann ein Lied davon singen wie wichtig mir auch die Avatarbilder zu den Personen sind
und beinahe hätte ich auf einen relativ neuen User ganz anders reagiert weil ich der Ansicht war es wäre @Andi#87 dabei hat er nur einen Fast-Nick-Namensvetter. Allein das fehlende Avatarbild hat mich stutzig gemacht.
Ihr seht man darf nicht so leichtfertig
seine " Identität" ändern.
Hallo? Ich bin eine Scheibe Bernd das Brot frisch getoastet! ;-)Der Meinung bin ich auch
Erkenne euch alle gar nicht wieder