LeAllemand
Muss an deiner Schweizer Version liegen.Weltweit anerkannte Kurzform die sogar google kennt du Baunause elendigliche.
Muss an deiner Schweizer Version liegen.Weltweit anerkannte Kurzform die sogar google kennt du Baunause elendigliche.
Ja ja , verpiss Dich nur wieder ...Ich verabschiede mich mal und mache mich auf zum Stammtisch.
Treibt es bunt!
Oh. Ich bin entsetzt. Ich werde Beschwerde einreichen. ;-)
Thorsten auch Du wirst bei der UNESCO als "Welterbe" angemeldet....so sicher wie das Amen in der Kirche....Schweiz und der Pott ( Regen -Reiner ) , plus Sanne , also eigentlich vier Naturgewalten
Der Semiramis und du meinst die sieben Weltwunder , gell ?Thorsten auch Du wirst bei der UNESCO als "Welterbe" angemeldet....so sicher wie das Amen in der Kirche....
..soo irgendwie die hĂ€ngenden GĂ€rten von .....?? muss ich mir noch ĂŒberlegen....
Weise gewÀhlt, die Grösse des Ausschnittes...............
Der Uli ist halt Freund solider Aggrar -Technik .Hmmm die Liste wird lĂ€nger...Uli, der HĂŒter der vergessenen SchĂ€tze...oder sooo...
Sonst wĂ€ren da irgenwelche ĂŒberbezahlten Deutschen Balltreter aufgetaucht.Weise gewĂ€hlt, die grösse des Ausschnittes....
Und ich dachte schon, Du meinstDer Semiramis und du meinst die sieben Weltwunder , gell ?
hÀngenden
von wer weiss wo....HD -Treiber
Dann habe ich auch ne schweizer Version:Muss an deiner Schweizer Version liegen.
War von einem heimatlosen Dortmunder Toblebronevertilger aus Essen nicht anders zu erwarten.Dann habe ich auch ne schweizer Version:
Gibt noch andere Dinge , die hĂ€ngen -du weiĂt schon ...Und ich dachte schon, Du meinst
Die
von wer weiss wo....
War von einem heimatlosen Dortmunder Toblebronevertilger aus Essen nicht anders zu erwarten.
Ich als moppedloser Nicht-GSler fĂŒhle mich gerade stark ignooriert!ihr wundersamen weltwunderlichen GS -Menschen .