Mücke läuft heute auf Kabel1. Wollte nur sicher sein, dass du es gesehen hast.Den habe ich dann auch mal geliehen.
Anhang anzeigen 683838
Bevor ich auf die Idee komme die zwölfendreißigmillionste Wiederholung von "Sie nannten ihn Mücke, Buddy haut allen an die Fresse" und weiteren Kram, über den ich schon beim Erscheinen nicht lachen konnte, zu schauen.
Volle 3 Tage.Na dann viel Spaß!
Ist es ein Tagestraining oder 2 Tage?
macht ihr dann in der Arena Gladiatorenspiele?in Nimes
Ich habe hier:macht ihr dann in der Arena Gladiatorenspiele?
Udo kann über 60 Grad, rechts wie links.auf der Piste, bei teilweise über 35 Grad,
sogar aus dem Stand.rechts
Ober- oder Unterhitze?Udo kann über 60 Grad, rechts wie links.
Auch wenn du es regnen lässt ?Udo kann über 60 Grad, rechts wie links.
Beamte mit Ruhegehalt (wobei die hatten doch schon genug davon) nehmen Umluft, dann brauchem sie sich nicht zu bewegen.Ober- oder Unterhitze?
Habe ich nicht nötig, ich stehe (liege) zu meinen Lässlichkeiten.er niGS verheimlicht hat
Das Fritz immer bei allem überdrehen muss!?Oooch is mir auch schon passiert...links..da warens aber fast 90 Grad...
Frankreisch...Gehsteig...hab mich auf ein Sandwich avec Pate gefreut....rechts mim Fuss auf den Boden...links den Seitenständer raus....und links mim Fuss absteigen....
Ja das wars...der linke Fuss und der Seitenständer haben keine nutzbare Fläche gefunden...Fritzchen lag auf der Fresse und Quasimodo auf ihm...
Und ja..es waren viele Leute da....( Krone richten und weiter machen!)
Na ja, 20 Euro ist ja auch gerade mal ein Kaffee und ne Kugel Eis bei euch.Anstand zahlen
Ich hab gemeint das koste 40. Oder meinst du 20 pro Scheinwerfer? ;-)Na ja, 20 Euro ist ja auch gerade mal ein Kaffee und ne Kugel Eis bei euch.
Ich kann mir diesen Luxus nicht leisten, deshalb habe ich keine Zusatzscheinwerfer dran.
Glaub ich dir absolut. Mit überdrehen meinte ich nur die 90 grad. Dafür musst du eben auf den Gehsteig… zum überdrehen beim Hinlegen. ;-) Heutige GSen mit Bügeln auf ebener Fläche liegen eben nur knapp über 60 Grad. Einfacher zum aufheben. ;-)Ne war wirklich so..nicht der Fuss weggerutscht.....der Fuss ( und Seitenständer ) im leeren...tolles Gefühl...